• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Apresentado - María de Medeiros

T

Tano

Gast
Gast
Ihr Name ist schon häufiger gefallen - [WIKIPEDIA]Maria de Medeiros[/WIKIPEDIA] ( hier die ) - am 19. August 1965 in Lissabon geboren und als Schauspielerin, Regisseurin und Drehbuchautorin keine Unbekannte sowohl in Europa als auch in den USA.

Ihr künstlerisches Schaffen beschränkt sich nicht nur auf die Bett-Szene mit Bruce Willis als Butch und ihr, als blaubeerkuchengeile Fabienne, in Quentin Tarantinos Meisterwerk ´Pulp Fiction´ oder als Drehbuchautorin und Regisseurin ihres Werkes ´Capitães de Abril´.

Auf der Seite sind ihre Aktivitäten aufgefürt, nebst einem kleinen biographischen Abriss.

So spielte sie auch an der Seite der von mir geschätzten Uma Thurman, die Rolle der Anaïs Nin in der Henry Miller-Verfilmung [WIKIPEDIA]Henry & June[/WIKIPEDIA] .


Damit mal ein bischen deutlicher wird, wer dieses Multitalent Maria de Medeiros eigentlich ist, stellt sie sich in diesem Interview mal kurz ein wenig selber vor

.

Seit geraumer Zeit tritt sie nun auch als Musikerin und Sängerin auf, wo sie jedoch bei mir keine Extase auslöst.



Wer´s braucht - hier gibt´s den Rest ihrer .

Wie auch immer - ich mag sie !

Deshalb an dieser Stelle noch ein Überblick an Videos zu ihrer .

Und an der Seite von Enzo Enzo find ich sie total süß



T.B.

edit: Hätt ich doch beinahe ihre homepage geschlabbert !!!
 
Zurück
Oben