• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Alqueva-Stausee voll wie nie zuvor

AW: Alqueva-Stausee voll wie nie zuvor

Und im noch ein bisschen voller, aber da der Regen jetzt wohl mehr oder weniger vorbei ist, wird die Tendenz jetzt langsam wieder abnehmen ...

War vor kurzem dort da sah es so aus.

Gruss
Caramelo

Anhänge

• AlquevaMaerz03.jpg
    AlquevaMaerz03.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 26
  • AlquevaMaerz01.jpg
    AlquevaMaerz01.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 28
  • AlquevaMaerz05.jpg
    AlquevaMaerz05.jpg
    39 KB · Aufrufe: 26
  • AlquevaMaerz.jpg
    AlquevaMaerz.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 29
  • AlquevaMaerz08.jpg
    AlquevaMaerz08.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 24

Bäh, so viel Wasser mag ich gar nicht, da bekomm ich irgendwie Zustände. Bin wohl eine ausgeprägte Landratte :) Na ja, wenigstens scheinte beim Fototermin schon die Sonne, da sieht es weniger bedrohlich aus.

Bedrohlich ist wohl eher der Riss vom Parkplatz rueber zur Wasseranlage mitten durch die Strasse. Wenn dass mal nicht irgendwann bricht.

Gruss
Caramelo

Frage zum Alqueva Stausee/ -damm

Hallo,

ich bin kein Mitglied hier im Forum und nur zufällig bei meiner Recherche auf diese Seite gestoßen. Falls ich also im falschen Thread gelandet bin, sorry!!!

Also folgendes:
Ich bin auf der Suche nach einer Guided Tour oder ähnlichem am Alqueva-Staudamm, mit Infos über allgemeine Daten zum Damm/See, Bewässerungsflächen und und und...

Leider finde ich im Internet keine Hinweise darauf dass es sowas überhaupt gibt!?!

Daher frage ich einfach mal hier, ob eine/einer von euch etwas über solche Infotouren am Staudamm weiß.

Falls ihr über eine Internet- oder e-mail adresse stolpert wäre es toll wenn ihr sie hier posten könntet.

Vielen Dank für eure Mühe

Zurück
Oben