• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Alle Stauseen | Lista de barragens em Portugal

T

Tano

Gast
Gast
Drei Listen mit sämtlichen Stauseen in Portugal. Nach Gewässern und Regionen unterteilt, werden sie teilweise auch kurz vorgestellt

und .

Auch sehr ausführlich hinsichtlich geographischer Lage (mit google-maps-Verweise), Bestimmungszweck und Kartenmaterial sowie Statikerläuterungen und sonstigen Charaktereigenschaften ist die

.

Als Beispiel der .

Tano

AW: Alle Stauseen | Lista de barragens em Portugal

Ich hätte gewettet, dasss mein "Haussee" nicht in der Liste auftaucht...und hätte glatt verloren.

Echt guter link Tano, scheint "up-to-date" zu sein.

Danke!
Sivi

Ich hätte gewettet, dasss mein "Haussee" nicht in der Liste auftaucht...und hätte glatt verloren. ...
Ich schätze, daß Dein "Haussee" sooo unbekannt auch nicht ist, zumindest nicht bei den Anglern oder den Freunden des natural nosing around ...

Tano

Ich hätte gewettet, dasss mein "Haussee" nicht in der Liste auftaucht...und hätte glatt verloren.
Na dann schau mal den folgenden Link Sivi, vielleicht wirst Du fündig bei der Suche nach Deinem privaten Ententeich...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wasserentnahmestellen | Pontos de Água

Na dann schau mal den folgenden Link ... ...

Huch, da sind ja sogar alle , , und der Bombeiros etc. drin.

Interessanter Verein, die Leute von der .

Danke für den Hinweis. Gibt bestimmt Einige, die das brauchen können.

Tano

Na dann schau mal den folgenden Link Sivi, vielleicht wirst Du fündig bei der Suche nach Deinem privaten Ententeich...

Erschreckend detailliert, da ist ja wirklich fast jede Pfütze zu finden.
(Zwar nur fast, aber ich wunder mich gerade immer noch, was ich da alles gefunden habe)

Cooler link!

Zurück
Oben