AW: All Inclusive in Portugal
Brauche es gar nicht zu versuchen.
Warum ?
In den Niederlanden und auch in Deutschland werde ich NIEMALS, und das seit vielen Jahren, einen Bufett mitmachen.
Da kommen die Leute an gesturmt, laden ihren Teller so voll, das sie es gar nicht leer Essen können. Bin in solchen Fallen nie die schnellste, dadurch bleibt für "uns" nie viel über.
Ebenso, sehe ich den "All Inclus".
Beim Midsommerfest 23 Juni, sind wir in Dänemark.
Freue mich schön aufs Essen. Die Leute da, benehmen sich richtig- so sehe ich es allerdings schon Jahre- nehmen ein Bisßen aufs Tellerchen und das viele Male.
Man plaudert hier und da und es ist sehr angenehm.
Das gefällt mir.
(Wir sprechen nun nicht über die Skandinavier, die im Südländer, den Bar ausnehmen).
Wie so nicht Fonte Cigana.
Komme nächsten Monat persönlich vorbei !
Brauche es gar nicht zu versuchen.
Warum ?
In den Niederlanden und auch in Deutschland werde ich NIEMALS, und das seit vielen Jahren, einen Bufett mitmachen.
Da kommen die Leute an gesturmt, laden ihren Teller so voll, das sie es gar nicht leer Essen können. Bin in solchen Fallen nie die schnellste, dadurch bleibt für "uns" nie viel über.
Ebenso, sehe ich den "All Inclus".
Beim Midsommerfest 23 Juni, sind wir in Dänemark.
Freue mich schön aufs Essen. Die Leute da, benehmen sich richtig- so sehe ich es allerdings schon Jahre- nehmen ein Bisßen aufs Tellerchen und das viele Male.
Man plaudert hier und da und es ist sehr angenehm.
Das gefällt mir.
(Wir sprechen nun nicht über die Skandinavier, die im Südländer, den Bar ausnehmen).
Wie so nicht Fonte Cigana.
Komme nächsten Monat persönlich vorbei !