Danke Lisa.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann leider auch nicht teilnehmen - muß erst meine 30 Meter Yacht von Monaco nach Portimão überführen und habe anschliessend einen Termin beim Dalai Lama - alles im Mai. Nach Porches kann ich auch nicht fahren, mein Rolls macht im Moment so komische Geräusche und der Hersteller hat mir noch nicht mitgeteilt, wann er seine Mechaniker einfliegen läßt.Bei mir hat sich nun eine Änderung ergeben. Ursprünglich wollte ich Ende April/ Anfang Mai nach China. Das hat sich jetzt auf Mitte Mai verschoben. Da ich vorher noch eine Messe in der Türkei hab, werde ich dann auch nicht gleich in den Urlaub gehen können, sprich ich bin frühestens Ende Juni wieder in Portugal. Nun können wir entweder das Treffen nach hinten verschieben, oder wäre jemand anderes bereit die Patenschaft für das Maitreffen zu übernehmen? Zum Beispiel Capitano oder Lisahttp://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/images/midi/frech/a050.gif........oder halt sonst jemand??
LG
Chap
Hab ich mir auch schon überlegt.Komm doch einfach mit dem Heli!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen