• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Algarvetreffen Mai 2015

Hi Sibylle, wir bedauern es auch sehr! Aber wir finden einen anderen Weg für ein Treffen, ganz sicher.
Alles Liebe
capitano
Für alle zur Erinnerung: Nicht das Treffen am 31.5. im Biergarten verpassen!!!

Können sich die Teilnehmer mit "Vielleicht" schon entscheiden, ob sie kommen oder nicht. Für die Planung sollte die Zusage dann bis Mitte Mai erfolgen, damit wir die besten Plätze sichern können.

Ein schönes Wochenende
capitano

Bei mir hat sich nun eine Änderung ergeben. Ursprünglich wollte ich Ende April/ Anfang Mai nach China. Das hat sich jetzt auf Mitte Mai verschoben. Da ich vorher noch eine Messe in der Türkei hab, werde ich dann auch nicht gleich in den Urlaub gehen können, sprich ich bin frühestens Ende Juni wieder in Portugal. Nun können wir entweder das Treffen nach hinten verschieben, oder wäre jemand anderes bereit die Patenschaft für das Maitreffen zu übernehmen? Zum Beispiel Capitano oder Lisahttp://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/images/midi/frech/a050.gif........oder halt sonst jemand??

LG

Chap
Ich kann leider auch nicht teilnehmen - muß erst meine 30 Meter Yacht von Monaco nach Portimão überführen und habe anschliessend einen Termin beim Dalai Lama - alles im Mai. Nach Porches kann ich auch nicht fahren, mein Rolls macht im Moment so komische Geräusche und der Hersteller hat mir noch nicht mitgeteilt, wann er seine Mechaniker einfliegen läßt.
April, April - weis nicht was er will?!

Bin ebenfalls an einem Treffen interessiert, da ich sowieso alleine unterwegs bin.

Bist Du am Treffen am 31.5. auch interessiert?

An alle anderen: Bitte sagt Bescheid, wer außer den festen Zusagen noch kommen möchte. Der Termin rückt näher!

Herzlichst
capitano

Wer noch teilnehmen will, der sollte sich bis zum 22.5.2015 melden, dann machen wir die Reservierung klar!!!!!

Die Reservierung steht. Wir haben im überdachten Pavillon draußen für 20 Leute Plätze bestellt. Sollte jemand hinzukommen, bitte kurze Info an uns, damit wir ggfls. mehr Plätze freihalten können.

Also dann, bis zu 31.5. um 18 Uhr im Biergarten!!!

LG Grüße und ein schönes WE
capitano

Leider kann ich nicht teilnehmen, weil wir am 31.5. auf einer Quinta im Dourotal sein werden;-)

Bom dia, es war ein sehr netter Abend und ich werde jetzt versuchen
die Bilder zu laden.

sorry, das klappt noch nicht.

Wir fanden es auch gemütlich und nett. Platz war reichlich vorhanden und das Essen war lecker und kam auch gut in der Zeit an den Tisch. Es waren viele neue Gesichter dabei und es gab interessante Gespräche, da jeder mit jedem redete. Letztlich waren es 22 Leute, die sich beteiligten. Und Chap, wir haben etliche alkfreie Weizen auf Dein Wohl getrunken und auch auf Sibylle und Hermann angestoßen, die leider nicht dabei sein konnten. Hier ein paar Impressionen:

Anhänge

• DSCN0651.JPG
    DSCN0651.JPG
    755 KB · Aufrufe: 83
  • DSCN0661.JPG
    DSCN0661.JPG
    744,3 KB · Aufrufe: 81
  • DSCN0664.JPG
    DSCN0664.JPG
    763,4 KB · Aufrufe: 78
  • DSCN0672.JPG
    DSCN0672.JPG
    735,3 KB · Aufrufe: 83
Thx für die Bilder.........das sieht doch nach einem gelungenen Treffen aus :-)

Danke an irene-maria und capitano für die Rückmeldungen! Es freut mich, dass das Treffen erfolgreich verlaufen ist. :-)

Bilder portugal 2015 229.jpg
Bilder portugal 2015 221.jpg
Bilder portugal 2015 222.jpg
Bilder portugal 2015 223.jpg
Bilder portugal 2015 224.jpg
Bilder portugal 2015 225.jpg
Bilder portugal 2015 226.jpg
Bilder portugal 2015 227.jpg

Guten Morgen, nun habe ich es geschaft meine Bilder hochzuladen und nun sind sie doppelt und dreifach. Sorry.
Ich versuche wieder die doppelten zu löschen,habt bitte Geduld ich bin Anfänger!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben