Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Kurial, ist noch offen..........aber ich hoffe 2.Mai Hälfte, würde mir am besten gefallen.prima Westzentral gelegen! wann im Mai?
Es gibt hier eine nette Funktion, bei der man einen Termin erstellen kann, zu dem man dann übers Forum zu- und absagen kann - sofern man eben hier im PortugalForum registriert ist. Wenn ich einen Ort und einen Terminvorschlag höre, richte ich das gerne ein. Es können auch mehrere sein, damit man eben sehen kann, an welchem Termin mehr Leute können. Aber ich brauche eben für das System Ort und Termin, sonst macht es keinen Sinn ...dann könnten wir das auch organisieren sofern Paule uns tatkräftig mit der Teilnehmerliste unterstützt.
Mache ich gerne, will aber darauf hinweisen, dass eine Tabelle meines Wissens nach von jedem User erstellt werden kann. Wenn Ihr diese bei Aktualisierungen dann zitiert und bearbeitet habt Ihr auch selbst jeweils einen aktuellen Stand.... sofern Paule uns tatkräftig mit der Teilnehmerliste unterstützt. ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen