• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Algarve Mitte Juni 2013

Iris_K

Super-Moderator
Teammitglied
Hallo Juan-Carlos,
dieses Jahr war es Anfang Juni super heiß an der Costa da Caparica mit Temperaturen über 35ºC.... Im August wurde es dann wieder ein bisschen "kühler"... allerdings ist es weniger voll, je früher Du kommst. Am vollsten ist es m August.

LG
Iris

AW: Urlaub Juni 2013 Algarve

hallo Leute ich möchte Mitte Juni Nach Algarve zum ersten mal kann mir jemand sagen wie warm es ungefähr da sein wird?

MfG

Hallo Leute ich möchte gern das erste mal nach Portugal Algarve Urlaub machen ich Flieg Mitte Juni hin kann mir Jemand vielleicht sagen wie Warm es da sein wird?

MfG

AW: Urlaub Juni 2013 Algarve

hallo Leute ich möchte Mitte Juni Nach Algarve zum ersten mal kann mir jemand sagen wie warm es ungefähr da sein wird?

MfG

Hallo Yilo,

im Juni dürften die Tagestemperaturen durchschnittlich bei 25° liegen. Wobei es gegen Ende Juni schon bereits 2- 3 ° wärmer sein kann. Grundsätzlich ist es so, dass es an der Küste der Südalgarve tendenziell etwas wärmer ist als z. B. an der Südwestküste der Algarve.

Gruß
Sülzmeister

AW: Algarve Mitte Juni 2013

Im Juni weht oft der Levate Wind aus der Sahara herüber. Obwohl wir hier an der Algarve nur noch die Ausläufer davon mitbekommen und die spanischen Nachbarn so richtig unter der Hitze leiden, kanns sicher fürn paar Tage auch mal 40 Grad werden. Also frieren wirste nicht.

Schönen urlaub

Vito

Zurück
Oben