• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Mitfahrgelegenheit von Algarve/Alentejo nach Deutschland, München Mitte Mai 2017

EarthYou

Amigo
Teilnehmer
Hallo Liebe Leute!

Ich bin Eggy von der Gruppe EarthYou und mache mich mitte Mai 2017 auf eine große Reise nach Schweden für die diesjährige GEN Konferenz in Ängsbacka - da ich dort dann für 2 monate als Volunteer arbeiten werde :-D

Ich möchte gerne gegen mitte Mai 2017 einen Zwischenstopp in Deutschland, München machen, dmit ich die anderen Mitglieder dort antreffe zur Lagebesprechung und suche gerade nach Wegen diese reise so nachhaltig wie möglich gestalten, daher suche ich auch nach interessanten Mitfahrgelegenheiten :) fährt jemand in dieser Zeit in good old Germany? Oder kennt ihr jemand der noch einen Platz hätte?

Ich freue mich über eventuelle Tipps und verbleibe
mit erdigen Grüßen
eggy
 
geh mal auf blablacar da hatte ich mir voriges Jahr hin und zurück Leute gesucht und auch reichlich gefunden, die mit mir mitkamen. ist kostenlos.

vito
 
Hallo vito :) danke für den Tipp, habe noch keine gesehen für den zeitraum und es steht auch dabei, dass es einige Tage vor dem Termin einige zum vorschein kommen sollten ;) also warte ich noch. Wenn ihr vielleicht von jemandem was hört, der mich mitnehmen würde, freue ich mich auf weitere Impulse ;) :-D

LG
Eggy
 
Zurück
Oben