• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Aktuelle Verkehrsinformationen

Ellen

Lusitano
Teilnehmer
Hallo an alle in Portugal wohnenden!

Guckt euch
mal an und spielt ein bissel rum!
Da sind echt viele Informationen darüber, wo Baustellen sind, welche Straße gesperrt ist, wo Unfälle sind usw.
Scheint ziemlich aktuell zu sein und die webcams zeigen manche Straßen super, z.B. DIE ponte, da sind aber auch viele Autos gerade ;)

Ellen

Ja und kein Mensch oder vielmehr ein Mensch, fährt grade von Palmela nach Lissabon.

Tut mir fast leid, daß ich nicht mehr in Portugal wohne, tolle Seite.

Danke Ellen,aber an der Algarve sind mit Sicherheit mehr Baustellen,als wie ich da finden kann,also fuer uns hier keine grosse Hilfe :(

Hallo Freya,
dass kannst du sicher besser einschätzen wieviele Baustellen es auf den Autobahnen und Nationalstraßen in der Algarve gibt. Fährst du täglich Autobahn?
Keine Straßen sind eh nicht eingetragen, das würde dann wohl auch den Rahmen sprengen.
Ah und zwei Unfälle sind scheinbar schon beseitigt, bzw. die Folgen.

Ellen

Anita schrieb:
Ja und kein Mensch oder vielmehr ein Mensch, fährt grade von Palmela nach Lissabon.

Anita, das sieht aber morgens zwischen 7.30 und 9.30 ganz anders aus ;)

Britta schrieb:
Anita schrieb:

Anita, das sieht aber morgens zwischen 7.30 und 9.30 ganz anders aus ;)

Na ja, aber dank der Seite weiß ich doch jetzt, daß ich um 10 Uhr von Palmela nach Lissabon fahren kann.

Hallo Ellen,

das mit den Bilder der Ponte 25 de Abril ist ja echt klasse!!!! Danke!
Da weiß ich dann wenigstens immer welche Brücke ich nehmen kann, wenn ich nach Lisboa fahren will!
Bzw. ob es nicht doch lieber der Fertagus-Zug sein soll!

LG
Iris

Zurück
Oben