es ist unglaublich. Dummerweise hatte ich mich vor einem halben Jahren für die CGD entschieden. Leider funktioniert dort gar nichts, es wird einem nicht einmal vernünftig geholfen und auf Fragen/Emails geantwortet die man über die Support-Seite einreicht. Es ist mir nicht möglich die CouncilTax darüber zu zahlen ! Ich muss jetzt eine neue Bank suchen, die einigermassen vernünftiges Kundenverständnis und OnlineBanking bietet.
- Die Einstiegsseite kann man auf Englisch umschalten, sobald man sich aber dann als Kunde einloggt geht es nur auf Portugese weiter.
- Customer Support antwortet nur einmal auf eingereichte Frage beim Support. Darin wird aber gar nicht auf das Problem konkret eingegangen oder für Abhilfe gesorgt. Auf jedes REPLY bzw. nachfrage an den jew. Mitarbeiter bekommt man keine Antwort mehr. Man muss einen Support-Fall aufmachen.
- es scheint nicht möglich eine deutsche Handynummer für das neu eingeführte SMS-Token Verfahren zu verwenden
- die MA in der Bank vor Ort sind unfreundlich und haben noch nie was von Kundenfreundlichkeit gehört. Damit könnte ich ja leben, aber es rundet mein Bild ab
Wenn ihr aktuelle Infos zu besseren Banken habt bitte melden.
neckarmann
- Die Einstiegsseite kann man auf Englisch umschalten, sobald man sich aber dann als Kunde einloggt geht es nur auf Portugese weiter.
- Customer Support antwortet nur einmal auf eingereichte Frage beim Support. Darin wird aber gar nicht auf das Problem konkret eingegangen oder für Abhilfe gesorgt. Auf jedes REPLY bzw. nachfrage an den jew. Mitarbeiter bekommt man keine Antwort mehr. Man muss einen Support-Fall aufmachen.
- es scheint nicht möglich eine deutsche Handynummer für das neu eingeführte SMS-Token Verfahren zu verwenden
- die MA in der Bank vor Ort sind unfreundlich und haben noch nie was von Kundenfreundlichkeit gehört. Damit könnte ich ja leben, aber es rundet mein Bild ab
Wenn ihr aktuelle Infos zu besseren Banken habt bitte melden.
neckarmann