• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Achterbahn mit dem Auto

Maximus

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Achterbahn fahren mit dem Auto, geht das?:eek: Hier an der Algarve schon. Am besten mit ausreichender Motorisierung zb ein Range Rover V8 mit Überrollbügel wäre optimal (träum ich noch von). Weniger tuts aber zur Not auch.

LG
K
 

Anhänge

  • P1010594.jpg
    P1010594.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 36
  • P1010595.jpg
    P1010595.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 34
  • P1010596.jpg
    P1010596.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 28
  • P1010597.jpg
    P1010597.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 28
AW: Achterbahn mit dem Auto

Die Wege sind in wirklichkeit aber noch steiler, als sie auf den Fotos aussehen. Im Augenblick sind die Pisten aber noch staubtrocken, macht aber trotzdem Freude. Richtig viel Laune machts aber erst im Winter während der Regenzeit, wenn alles schön schlammig und glitschig ist. Am besten Grobstollenbereifung und ordentlich wumm unter der Haube:p

LG
K
 

Anhänge

  • P1010598.jpg
    P1010598.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 21
  • P1010600.jpg
    P1010600.jpg
    100 KB · Aufrufe: 23
Bitte nicht auslachen. Solche Pisten haben wir 2003 und 2004 mit einem Fiat Punto durchstreift. Von ausreichender Motorisierung ist da eher wenig zu spüren gewesen.

Hauptsächlich sind wir durch die Gegend zwischen Tavira und Cachopo und der EN 397 östlich sowie der R 124 geschlichen. Teilweise im ersten Gang auf die Hügel und durch die Furten. Dort gibt es einen Ort in den Bergen der auch Cabanas heisst, den man aber nur selten auf Karten findet.

Auch westlich vom Guadiana in der Gegend um Odeleite waren wir mit dem Punto. Da gibt es so eine Art Verengung des Guadiana mit spektakulärer Kulisse. Hab den Namen vergessen (xyz Lobo).

Die Landschaften sind echt atemberaubend. Die netten Menschen die man sehr selten dort trifft, scheinen von einem anderen Stern. Das Fahrvergnügen ist eher verhalten...

Fotos hab ich leider nur auf Papier und keinen scanner.

T.B.
 
AW: Achterbahn mit dem Auto

Klingt so ähnlich wie die Dünenfahrten von bei Natal "Com emoção"



Iris
 
Zurück
Oben