• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

25 Jahre später

@Bernhard:
Bernhard, Bernhard, was für eine Idee! Stell Dir nur einmal vor, eines Tages liegen zwei Bücher nebeneinander, eines von ihr, eines von mir. Dann wird sie natürlich feststellen müssen, daß ich ja erstens ganz andere Erinnerungen habe (weniger als sie, auch noch!) und und zweitens diese auch noch unterschiedlich gewichte.

Danach können wir ein drittes Buch auflegen, nämlich das des Nicht-Happy-Ends... ;D

Nee, nee, das lassen wir lieber. ;)

Ich verfahre bei diesem Thema nach dem Motto si tacuisses philosophus mansisses!

Gruß von OScAR, dem Feigling :D

AW: 25 Jahre später

sehr schön, oscar, eure liebsgeschichte... ich hab auch eine spoannende, aber sie ist seeehr lang... da musste ich tatsächlich eine ganze novela schreiben, in kürze lässt es sich nicht beschreiben, leider!...

AW: 25 Jahre später

...ich hab auch eine spoannende, aber sie ist seeehr lang... da musste ich tatsächlich eine ganze novela schreiben, in kürze lässt es sich nicht beschreiben, leider!...
Schreibe, pst , schreibe! Mach es lieber gleich, denn aus Erfahrung weiß ich, daß das Feilen und die Kosmetik lange genug aufhält.

Du wirst doch nicht deine Novelle hier in einem Thread veröffentlichen wollen? Du weißt, daß man Gefahr läuft, zerhackt zu werden... ;-))))

Ich warte also auf Deine Geschichte.
Gruß von OScAR

AW: Re: 25 Jahre später

Kann Dich verstehen, mit dem Portugiesisch..es braucht Nerven.denke lerne es auch NIE ..kenne das mit Händen Füssen und Bildern zu Sachen zu gut. Spricht Sie ein wenig Deutsch hoffe ich.

Grüsse S

Zurück
Oben