• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

20 Jahre Alqueva-Staudamm

Immer wenn ich an den Alqueva Stausee denke, fällt mir wieder meine Lachnummer ein, die mir vor Jahren passiert ist, als ich mal auf ein Biker Treffen dort wollte.
Ich wohnte schon lange vor dem Stausee im Alto Alentejo und bin noch mit Landkarten unterwegs gewesen.
Das Treffen war in Moura, ich kam von Norden mit einer etwas zu alten Landkarte, da war der See noch gar nicht drauf :-D
Was zur Folge hatte, dass die Strasse nach Moura plötzlich im See endete, aua.
Musste dann einen "kleinen" Umweg fahren.
@Maximus, weisst noch, du warst später auch dort?
Der Fotograf vom FMP (Federação Motoclismo Portugal) hatte meine Ankunft festgehalten, ich denke, man sieht, dass ich "leicht" genervt war, hahahahaha:

43048004mi.png


Der Presi von irgendeinem MC aus Lisboa hatte mir dann eine neuere Karte geschenkt und immer wenn wir uns auf irgendeinem Treffen wieder sahen, lachten wir immer noch über meine Bekloppheit.

Hach ja,
:-D
 
Ja Sivi, weiß ich noch. War im Sommer 2015, wo wir unsere Zelte am Ufer dieses Stausees aufgebaut hatten und die schöne Bikerpartynacht erlebten. Super Livemucke und sogar nackte Titten auf der Bühne. Und das im tiefsten Alentejo.
Hatte damals noch meine geliebte rote Yamaha, die nun Totalschrott ist und einem Kumpel von mir sein Bein abriss
 
Ja Sivi, weiß ich noch. War im Sommer 2015, wo wir unsere Zelte am Ufer dieses Stausees aufgebaut hatten und die schöne Bikerpartynacht erlebten.

Die ganze Party war am Wasser, aber es war noch recht kalt, war noch früh im Jahr, nix für Weicheier sozusagen.

Hab noch diese wenigen eigenen pics von damals, mein damaliges Bike wird noch heute von einem Freund freudig weiter gefahren:

43054181tr.jpg


43054182xe.jpg


43054186es.jpg


43054187vp.jpg


Tut mir leid um deinen Kumpel @Maximus , aber wir wissen alle ja, was passieren könnte. Wir alle (die lange Moped fahren) kennen solche Geschichten.

Boas curvas, mas não fazer tb não faz sentido!
Pelo menos para mim ainda.

Bjs!
Sivi
 
Zurück
Oben