• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Zwischenstopp in Lissabon - Reise von Porto nach Faro

pielnhofth

Amigo
Teilnehmer
Hallo,

ich bin neu hier und mom. bei der Planung unserer Reise. Nun habe ich die Frage, wenn wir für 3 Tage in Lissabon bleiben, ob man den Mietwagen splitted (Porto-Lissabon u. Lissabon-Faro) oder man hofft, das das Hotel einen passenden Parkplatz hat? Preislich ist nicht viel um, aber ist es evlt. entspannter, wenn man den Wagen am Flughafen abgibt.

Vielen Dank für Eure Hilfe
Thomas

Moin Thomas,

ob das Hotel einen passenden Parkplatz hat kann man ja rausbekommen, wenn es preislich aber OK ist würde ich immer auf das doppelte anmieten abgeben verzichten.

Gruß
Hans

bei nur 3 Tagen in Lissabon wäre es für mich zuviel verschenkte Zeit. Auto abgeben dauert, Auto annmieten dauert und hin -und herfahren dauert auch. Und ob es entspannt ist, durch Lisboa zu fahren, nur um das Auto abzugeben, möchte ich auch anzweifeln.

Zurück
Oben