• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...
AW: Zurück von der Algarve

Ja,ja wenn die 25 Euro Hotels von 'Ryanairgästen' belegt werden, von welcher untersten Kategorie Gäste werden die Hotels dann belegt, die nur etwa 14 Euro für ein Zimmer in einem 4* Hotel ausgeben??
http://www.portugalforum.org/urlaub-portugal/27039-ostern-algarve-hilfe-benoetigt.html
Johan

Wie immer in diesem schönen Forum: die Community ist sich einig, wer dagegen spricht wird von der community gnadenlos runtergemacht:ahh:

Wieso lass ich euch nicht einfach alleine in eurem Glauben, EURE Meinung den unwissenden neuen aufzudrücken.

die 14€ waren vor zig Jahren und das war eine Angebot über eine Spezialwebsite, die es nicht mehr gibt:o - aber anscheinend merken sich hier verschiedene User jeden Link und finden immer was, was der eine oder andere mal gesagt hat.

Und ja: das Gerauche in Speiserestaurants stink immer noch!

AW: Zurück von der Algarve

Wie kommt Ihr darauf, dass es an der Algarve teuer ist, ins Restaurante zu gehen?

Ich lebe hier seit 10 Jahren und ich geh mindestens 3 x die Woche , eher oefters, hier Essen im Restaurant.

Ich finde gerade das Essen in den Restaurants in Verhaeltniss zu anderen Urlaubsregionen in Europa noch ausgesprochen guenstig. Wenn ich in Italien oder Frankreich bin , zahle ich fuer eine Dourade deutlich mehr als 13 EUR.

Klar gibts ein paar Restaurants, die im Verhaeltniss zu anderen hohere Preise nehmen, aber das sind die Ausnahmen, nicht die Regeln. Flasche Wein im Lokal 9,- EUR, Haehnchen 7-8 EUR, gegrillter Fisch 10-14 EUR (vor 3 Tagen ne Fischplatte gehabt in Portimão mit 5 Fischnen zu 7,50 EUR inkl. Salat) Café 65 Cent,
die Aufzaehlung koennte ich jetzt noch beliebig forttsetzen... jedenfalls kriegste an der Algarve das an jeder Ecke, ausser vllt. um Vilamoura/ Vale de Lobo nicht.

Also wer das teuer findet, sollte dann doch mal mit seinem Hartz 4 Berater ueber die Erhoehung seiner Bezuege verhandeln, oder??

ciao Vito

Im Vergleich zu anderen Regionen in Europa - na klar günstiger als Allgäu oder Bodensee oder gar Finnland:ahh:
Ne Dourade in Deutschland kriegst du beim Griechen mit Beilagen für ca. 18-21€, wenn die in Portimão 10€ kostet sin die Beilagen 5 Blätter Salat und 2 Tomatenschnipsel plus 1 Kartoffel zerschnitten - beim Griechen ist es oft griechischer Salat und ne richtige Portion Kartoffeln -

Zurück
Oben