Hallo ihr Lieben!
Ich wollte mich noch ein mal bei allen für die Hilfe bedanken, der Urlaub war super. Portugal sieht mich bestimmt wieder!
Mit dem
Mietwagen (Vermieter Interrent) hat alles super geklappt.
Die erste Nacht/der ersten Vormittag in Faro war sehr schön. Faro war wie ausgestorben, wirkte eher wie ein kleines verschlafenes Dorf, als eine Stadt. Hat mir sehr gut gefallen.
Lagos ist auch ganz nett. Von der Lage her wars für uns sehr optimal. Haben eigentlich immer abends in
Lagos gut gegessen und etwas das Nachtleben genossen.
Wir haben die Ponta da Piedade Tour an einem Vormittag gemacht. Es waren kaum Leute. Wir mussten nicht anstehen und hatten ein Boot für uns alleine. Generell waren zu dieser Uhrzeit nicht so viele Boote unterwegs.
Wir haben auch eine Delfintour gemacht und Delfine gesehen

Dann waren wir noch in Silves und zum Sonnenuntergang am Cabo de São Vicente.
Ansonsten haben wir die Zeit eigentlich immer an verschiedenen Stränden genossen: Praia da Falesia, Meia Praia, Praia do Canavial, Praia do Zavial, Praia do Beliche und Praia dos Pinheiros. Alle Strände haben mir eigentlich ganz gut gefallen, keiner war zu überlaufen bzw. wenn man mal ein Stückchen gegangen ist, dann hat man immer ein ruhiges Plätzchen gefunden.
Ich freue mich schon auf ein weiteres mal Portugal (auch wenn ich noch nicht weiß wann) und dann werden andere Sehenswürdigkeiten und Strände abgeklappert.
Lg Ines