• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Zugunglück in Portugal | Zwei Tote und viele Verletze

Ricarda Verreet

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Pardon, wenn ich hier die "wichtigen" Diskussionen in den "Top-Themen" kurz störe ...

Zugunglück in Portugal | Zwei Tote und etliche Verletze

Kann man in den Medien nachschauen ... Ist aber nicht so wichtig!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Duisburger, Guten Morgen

Das ist doch nun echt nicht Dein Ernst, mir für meinen obigen Text auf die "Gefällt mir"-Taste zu drücken. Oder was soll das?

Könntest Du das bitte wieder rückgängig machen, weil für mich ist das beschämend und ich habe es echt nicht so dringend nötig, mir auf diese "Gefällt mir-Drückerei einen runter zu holen, wie es bei anderen hier im Forum anscheinend der Fall zu sein scheint.

Abgesehen davon, ist 2020 vielleicht nicht unbedingt das beste Jahr für die Menschheit aber mit Sicherheit das mit Abstand spannendste seit Langem. Das muß man aber nun nicht auch noch vertiefen ...

Nimm diesen Druck auf´s Knöpfchen bitte wieder zurück.

Danke | Das Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gefaellt mir kann man finde ich auch auslegen als : der beitrag ist interessant und gefaellt mir deshalb

Und nicht als : viele tote, toll
Das ist die übliche Auslegung in allen Social-Media Plattformen und so war es auch gedacht. Ich hatte selbst überlegt einen Hinweis auf das Unglück zu geben und fand es gut, dass das bereits erledigt war.
Aber es ist mittlerweile wieder entfernt, ich muss mich anscheinend noch an die Befindlichkeiten hier gewöhnen.
 
Um beim Thema zu bleiben, gibt es hier ein Youtube-Video von dieser Tragödie:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben