• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Workshop über traditionelles Gründach..

gUNA

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
.. Anreise am Freitagabend des 15. März möglich, Kursdauer bis Sonntag dem 17. März, Verpflegung auf dem Campingplatz ab Samstag dem 16. März für 97€.

Hallo Guna,

danke fuer die Info. Wir waren letzten Herbst bei den beiden bei einem "Earthship-Kurs". Es war ein ganz interessantes Wochenende. Rute und Pipo sind ganz tolle Gastgeber. Die Preise fuer die Wochenendekurse sind absolut preiswert, denn im Preis sind vegetarische Mahlzeiten (Frühstück, Mittag- und Abendessen) enthalten. Man kann entweder bei ihnen im Garten zelten oder im nahegelegenen Gemeindehaus. Es war das 1. Mal, dass wir Indoor-Camping machten!
IMG-20180913-WA0000.jpg
IMG-20180913-WA0008.jpg
IMG-20180913-WA0017.jpg
IMG-20180913-WA0001.jpg
IMG-20180913-WA0004.jpg

Gruss, Manuela

Hallo Manuela

interessantes Thema für einen guten Preis, wenn ich hier frei bekomme, schreib ich mich wohl ein, ..auch weil ich hier oben immer nur Fleisch essen muss ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nein, war ich nicht, im Moment geht hier leider kein Wochenende außer Haus.