• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wohnung gesucht: Küstennähe (30 Kilometer) bis 450 €

Andy65

Amigo
Teilnehmer
Hallo, ich heiße Andreas und bin 57 Jahre alt. Ich bin Frührentner und lebe zur Zeit auf Gran Canaria. In den kommenden Wochen möchte ich nach Portugal möglichst in den Raum Algarve umsiedeln und zur langzeitmiete ein Apartment oder eine kleine Wohnung finden. Vielleicht kann mir jemand hier im Forum helfen oder hat einen Tipp oder weiß etwas wie ich am besten eine Wohnung finden kann. Küstennähe oder auch 30 km ins Landes innere mit einer günstigen Miete bis 450 €alles inklusive. Evtl. Mithilfe in Haus u. Hof. Erfahrungen in Industrie, Handwerk u Physiotherapie. Keine Pflegetätigkeiten. Liebe Grüße, Andreas
 
Hallo Andreas,
für 450 € Miete musst Du eher ins Landesinnere ziehen. An der Algarve kann ich mir nicht vorstellen, dass es etwas in der Preislage gibt, das halbwegs auch beheizbar ist im Winter.
Aber ich habe mal bei Idealista mit den Kriterien geschaut.... vielleicht ist ja doch etwas dabei....

 
Moin,

aus einer der Anzeigen: "Der Sommerpreis unterscheidet sich vom Wintermonatspreis." Ich fürchte da ist das Problem.
Im Winter wenn keine Touris da sind werden 450,- kein Problem sein - aber da wird man eben spätestens im Juni die Kündigung bekommen.

Trotzdem viel Glück !
Hans
 
Zurück
Oben