• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wohnanhänger in Portugal mieten

Stefan Warych

Amigo
Teilnehmer
Hallo zusammen,

ich möchte im August 2016 mit dem Auto nach Portugal fahren und mir vor Ort einen Wohnanhänger mieten. Leider finde ich übers Internet nur Wohnmobile - weiß jemand Rat? Wir brauchen einen Anhänger mit 4 Schlafplätzen in der Zeit vom 10.-20.8.2016, vorzugsweise abzuholen ab Lissabon (da wären wir aber flexibel). Danke für jeden Hinweis - LG, Stefan

Wohnmobile ja, die kann man mieten aber Wohnwagen als Anhänger zu mieten, davon habe ich in Portugal noch nie was gehört.
Ich glaube, professionell gibt es das nicht. Vielleicht auf privatem Wege????
Im August ist Haupturlaubszeit, wer einen WoWa hat, wird damit im Urlaub sein. Ich mache dir da keine Hoffnung.

Wir haben da auch keine Idee. Wohnwagenmiete haben wir noch nie im Lande gesehen. Habt Ihr eigenen Grund mit dem eigenen Pkw zu fahren? Sonst wäre fliegen und Wohnmobil mieten doch eine echte Alternative, oder? Allerdings dürft Ihr da nicht auf Schnäppchen hoffen und müßt früh buchen. In und um Lissabon gibt es etliche Wohnmobilvermieter wie McRent, Campilider etc.

Zurück
Oben