• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wo kann ich selvedge jeans in Portugal kaufen

Estrangeiro

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Ich benötige eure Tipps. Ich möchte Made in Portugal selvedge Jeans kaufen, gerne in Portugal. Ich wäre für Ladentipps aus ganz Portugal interessiert.

Nachtrag: im November sind wir im Norden Portugals, u.a. mehrere Tage im Raum Porto, im März steht der Süden und Landesinnere an, ab Höhe Lissabon (aber nicht Lissabon)
 
Zuletzt bearbeitet:
ZB

Eingabe: selvedge jeans made in Portugal.
Johan
 
Ich möchte Made in Portugal selvedge Jeans kaufen, gerne in Portugal
Eingabe: selvedge jeans made in Portugal.
Based on our Regular Fit denim block with a slightly tapered leg and medium rise. Crafted from a 13oz Portuguese selvedge denim and overdyed in black and washed to remove the stiffness.
99% cotton / 1% elastane
Made in Portugal

hi,
made in portugal- wirklich?!
die portugiesischen hersteller(naeher) der traditionellen marken (levis & Co) produzieren nach angaben eines insiders ausschliesslich fuer den externen markt- d.h. auch die selvedge jeans bei zara fuer ca €300 wurde sehr wahrscheinlich in einem billiglohn land hergestellt. (die rel neue levis, die ich heute anhabe, wurde so z.b. in der tuerkei zusammengesetzt ;)

fuer den wirklich interessierten gibt es aber dennoch einen absolut sicheren weg zu einer original selvedge jeans made in portugal.

d.h. zunaechst den entsprechend behandelten denim stoff akquirieren ...
(der ist naemlich 100% made in P)

IRMAOS FERNANDES, S.A.
Fermentoes, Rua Bela Vista
4800-085 Guimaraes - Portugal

den schnitt bestellen ...

Configurable sewing pattern according to your measurements - €16.90

und selber naehen :-)

bom domingo & tot straks
henry
 
Goedemiddag Henry,
ALBAM Regular fit jeans schreibt das folgenden:
Quote
Description
Based on our Regular Fit denim block with a slightly tapered leg and medium rise. Crafted from a 13oz Portuguese selvedge denim and overdyed in black and washed to remove the stiffness.

99% cotton / 1% elastane
Made in Portugal
Unqoute

Das bedeutend doch, dass diese jeans komlett in PT hergestellt werden.
Kaufen kann man sie hier:
Hartelijke Groeten
Johan
 
Dankeschön...ich suche vornehmlich Geschäfte um auch das "Einkaufserlebnis" zu haben...und Selvedge wäre für mich reine Baumwolle mit dem Faden... der alten Webstühle..ich habe mich wohl mißverständlich ausgedrückt... und zum Preis, 300€ ist schon günstig für eine Hose, die bei täglichem Tragen mindestens 10 Jahre hält... meinetwegen auch japanischer Stoff in Portugal geschneidert... ich werde hier berichten... meine alte Hose ist nach 15 Jahren am Ende, auch weil ich etwas auseinander gegangen bin ... in welchen Läden kann ich denn so etwas evtl. in Portugal finden...bin da nicht wirklich bisher fündig geworden... :-D und da mein Portugiesisch noch zu schlecht ist, hat man mich nicht befriedigend verstehen können...und Albam machen wohl nur Direktverkauf und sind in alemão Größen nicht lieferfähig
 
'in Portugal gibt es die Jeansmarke SALSA , die wird in Nordportugal hergestellt.
Sie wurde 1994 in Vila Nova de Famalicão, Portugal, gegründet
Es gibt Shops und Outlets im ganzen Land. verteilt !




Dann gibt weiter die Marke Lisama Jeans ,

Die Marke ISTO aus Portugal hat auf alle Fälle die gesuchte Version Selvedge !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben