• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wo die Hansestadt nach Portugal schmeckt [Quelle: abendblatt.de]

Iris_K

Super-Moderator
Teammitglied
Warum in die Ferne schweifen, wenn man die Lieblingsdestination auch fußläufig erreichen kann? Na ja, zumindest einen Ort, der an das bevorzugte Urlaubsland erinnert. Wenn Hendrik Thoma das Fernweh nach Portugal packt, geht er nicht etwa ins Portugiesenviertel am Hafen, in dessen Nähe er auch einige Jahre lang gewohnt hat. Der Master-Sommelier besucht seinen Freund Felipe Barros, Gastronom des kleinen gemütlichen Restaurants O Café Central in der Großen Bäckerstraße 4, setzt sich an einen der winzigen Tische auf dem Trottoir mit einem Glas Wein und genießt....

AW: Wo die Hansestadt nach Portugal schmeckt [Quelle: abendblatt.de]

Der Artikel ist leider nur lesbar, wenn man ein online-Abo des Hamburger Abendblatts besitzt... :(

Komisch, hab ich doch auch nicht...
Versuch mal über diesen Google-Link:

Iris

Komisch, hab ich doch auch nicht...
Versuch mal über diesen Google-Link:

Iris
Danke, das hat funktioniert! :)

Der Bericht ist doch speziell auch was für zip, ich hoffe, er liest ihn! Immerhin wird dort eine ihm verwandte Seele zitiert... ;)

Zurück
Oben