• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wo bekomme ich eine .pt Domain?

algharb

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Weiß jemand, wo ich eine .pt Domain bekomme? Mit google hab ich nichts gefunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: .pt Domain

Die Vergaberichtlinien zu .pt-Domains aus Portugal findest du hier:

);

Zuletzt bearbeitet:
AW: .pt Domain

Zum Beispiel hier:

Iris

AW: Wo bekomme ich eine .pt Domain?

Hallo,

ich kann hier empfehlen!

LG

Michael

Ich kaufe meine domains alle hier:

Super Service und kompetentes Team - und da bin ich schon seit ueber 10 Jahren Kunde und hab schon einige domains von denen gekauft und verwalten lassen. Die sitzen in Famalicão.

xiao
Hassan

Eh jetzt hier jeder schreibt, wo er seinen Domänen registrieren lässt - nochmal der Hinweis darauf, wo der Haken liegt:
Die pt-Domain können nur Firmen bekommen, die entweder eine Niederlassung in Portugal besitzen oder eine portugiesische,internationale oder europäische Handelsmarke eingetragen haben.
Mehr dazu:

Danke für die vielen Infos.
Ich habe mir schon sowas gedacht, dass ich als Privatperson keine .pt Domain bekommen kann.
Dann werde ich wohl eine com nehmen.

Ich will meine Adresse entdeutschen, damit ich einen Aufkleber auf dem Auto benutzen kann. Da ich endlich ein portugiesisches Kennzeichen habe, muss ich ja nicht groß eine deutsche www aufs Auto kleben.:)

Gründe doch eine Firma ... dann sollte es kein Problem sein.

Kai

Zurück
Oben