Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WER hat's erfunden?... und Mallorca entwickelte sich zu einem Vögelparadis.
Da hier glücklicherweise einige Menschen unterwegs sind, die auch über sich selbst lachen können, teile ich auch noch etwas aus meinem persönlichen Erfahrungsschatz: Wenn ihr ein Dokument zur Schweißaufsicht schreibt, prüft sorgfältig, dass ihr kein W vergessen habt! Für euch getestet…Als es in der Firma zu eine Standardisierung der Hotel- und Ortstexte kam, habe ich 2000 Texte neu geschrieben, leider nicht fehlerlos.
In der Algarve gab es jetzt eine Sardinienfahrt und Mallorca entwickelte sich zu einem Vögelparadis.
Okay, gebe ich auch eine Anekdote zum Besten. Ich war einmal in der Weihnachtszeit in Deutschland bin einem Drogeriemarkt, weil ich zum Verzieren des Weihnachtsgebäcks einen Spritzbeutel brauchte. Überall gesucht und nicht gefunden. Also habe ich eine Verkäuferin gefragt, die mich prompt zu den Kondomen führte. Ihr könnt euch wahrscheinlich vorstellen, welche Gesichtsfarbe sie annahm, als ich ihr breit grinsend erklärte, was ich wirklich wollte.Und auch von mir gerne noch der folgende wichtige Hinweis:
Solltet ihr in einem Büro arbeiten, in dem noch körperliche Akten aus Papier mittels Rollwagen - auch "Aktenständer" oder kurz "Ständer" genannt - von A nach B transportiert werden müssen und sollte euer Arbeitsplatz eine oder mehrere Etagen über dem des Scheffes sein, fragt ihn auf keinen Fall ...
"Haben Sie noch einen Ständer oder soll ich Ihnen schnell einen runter holen?"
Ausprobiert und für nicht gut befunden. Allerdings war das damals ein so völlig normaler Satz in einer völlig professionellen Situation, dass ich erst mehrere Stunden (!) später hinter die Doppeldeutigkeit gekommen bin. Ich war aber auch so was von naiv![]()
"Haben Sie noch einen Ständer oder soll ich Ihnen schnell einen runter holen?"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen