• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

WirKarte.de sucht Übersetzer

M.Sunface

Amigo
Teilnehmer
Hallo ihr Lieben,
ich bin Moderator bei der und Wir suchen einen Übersetzer auch für Portugiesisch.
Wer uns nicht kennt erfährt alles Wichtige auf der WebSeite auch ohne Anmeldung.
Im großen und ganzen ist es ein Plan und Tausch Netzwerk für freie Menschen.
Aber schaut doch selber.

Wir suchen also Leute die unsere Artikel und Seiten in andere Sprachen übersetzen, solltest du Interesse haben kannst du dich bei einem der Admins
( infofrieder.gast@facebook.com ) melden und alles weitere besprechen.
Oder melde dich einfach an und setze einen Beitrag ins Forum wir werden das dann bemerken und auf dich zu kommen.

Ich würde mich freuen wenn jemand Lust hat. Es geht uns in keinster Weise um kommerzielle Dinge. Diese Web Seite ist völlig frei von solcher Mentalität und bietet ein Netzwerk + Forum und die sensationelle Karte bei dem jeder seine Fähigkeiten zur Verfügung stellen kann und des weiteren mit vielen vielen anderen Projekte im Forum planen und ausarbeiten kann in auch sehr vielen Bereichen.

Mfg, Sunface

Zuletzt bearbeitet:
AW: WirKarte.de sucht Übersetzer

Hallo,

soll das gegen Bezahlung passieren, oder sucht ihr nach Leuten, die kostenlos arbeiten?
Kai

kostenlos wäre uns lieber da wir den Server selber bezahlen ect.
wir hoffen das jemand das Projekt in der Sinnhaftigkeit als solches erkennt und dies freiwillig gerne tut

Unser gesamtes Team arbeitet kostenlos, auch der Web Designer und alle Admins.
Es geht darum das Projekt zu unterstützen um zB eben Tauschhandel zu etablieren.

Vielleicht könnten wir etwas tauschen an statt Geld?

aber der Serverbetreiber arbeitet anscheinend nicht kostenlos ... naja, hätte mich auch gewundert.

Ich frage nur, damit der Punkt klar ist. Übersetzen ist ein schwieriges und langwieriges Geschäft, und selbst gute Übersetzer können sich teils nur schwer über Wasser halten. Ich kenne einige. Was das über die Chancen aussagt, jemanden zu finden, der eine komplette Webseite mal eben kostenlos oder im Tausch - wogegen? - übersetzt, magst Du selbst entscheiden. Vielleicht findet sich ja jemand.

Kai

Ja, kann ich mir vorstellen.
Wir suche einfach. und was sich ergibt ist willkommen und was nicht das ist halt nicht.
Wir würden uns einfach wünschen das sich Leute aus Interesse an dem Projekt beteiligen.
Weil es für uns alle zuträglich ist es um vielleicht eine friedlichere Welt zu gestalten.

Ich weiß nicht was getauscht werden könnten.
Da müsste man schauen was schon möglich ist und was derjenige braucht.
Ich kann da nicht für alle sprechen.

Zurück
Oben