Hallo ihr Lieben,
ich bin Moderator bei der
Wer uns nicht kennt erfährt alles Wichtige auf der WebSeite auch ohne Anmeldung.
Im großen und ganzen ist es ein Plan und Tausch Netzwerk für freie Menschen.
Aber schaut doch selber.
Wir suchen also Leute die unsere Artikel und Seiten in andere Sprachen übersetzen, solltest du Interesse haben kannst du dich bei einem der Admins
( infofrieder.gast@facebook.com ) melden und alles weitere besprechen.
Oder melde dich einfach an und setze einen Beitrag ins Forum wir werden das dann bemerken und auf dich zu kommen.
Ich würde mich freuen wenn jemand Lust hat. Es geht uns in keinster Weise um kommerzielle Dinge. Diese Web Seite ist völlig frei von solcher Mentalität und bietet ein Netzwerk + Forum und die sensationelle Karte bei dem jeder seine Fähigkeiten zur Verfügung stellen kann und des weiteren mit vielen vielen anderen Projekte im Forum planen und ausarbeiten kann in auch sehr vielen Bereichen.
Mfg, Sunface
ich bin Moderator bei der
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
und Wir suchen einen Übersetzer auch für Portugiesisch.Wer uns nicht kennt erfährt alles Wichtige auf der WebSeite auch ohne Anmeldung.
Im großen und ganzen ist es ein Plan und Tausch Netzwerk für freie Menschen.
Aber schaut doch selber.
Wir suchen also Leute die unsere Artikel und Seiten in andere Sprachen übersetzen, solltest du Interesse haben kannst du dich bei einem der Admins
( infofrieder.gast@facebook.com ) melden und alles weitere besprechen.
Oder melde dich einfach an und setze einen Beitrag ins Forum wir werden das dann bemerken und auf dich zu kommen.
Ich würde mich freuen wenn jemand Lust hat. Es geht uns in keinster Weise um kommerzielle Dinge. Diese Web Seite ist völlig frei von solcher Mentalität und bietet ein Netzwerk + Forum und die sensationelle Karte bei dem jeder seine Fähigkeiten zur Verfügung stellen kann und des weiteren mit vielen vielen anderen Projekte im Forum planen und ausarbeiten kann in auch sehr vielen Bereichen.
Mfg, Sunface
Zuletzt bearbeitet: