Beiträge aus News - Pedrógão Grande | Verheerender Waldbrand mit über 60 Toten in Portugal hierher verschoben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mehr geht dir Angesicht dieser Tragödie nicht durch den Kopf?Na gut, ich mein, was solls. Die Vegetation wird sich irgendwann schon wieder erholen. Hauptsache, der Top Asphalt der N 112 ist nicht beschädigt worden
Das wäre wirklich schade, ...
Ja könnte. Aber dann bleibts doch nur bei provisorischer Flickschusterei und von solchen Flickenteppichen gibts in P.wirklich schon genug von.... den man in Null-Komma-Nix erneuern könnte?
Na Gott sei Dank. Aber irgendwie hab ich den Eindruck, daß der Norden von P. dem Süden finanziell vorgezogen wird. Alles Geld fließt in den Norden und die Algarve bleibt außen vor und bekommt nur noch die Reste ab. Hier kann man auf den Straßen bald nur noch mit einer Enduro rumfahren und auf der Küsteneisenbahnlinie verkehren nur noch ausgemusterte Züge aus Porto.Das ging ganz fix.
Alles Geld fließt in den Kauf von Wählerstimmen, und zwar, seit diese Regierung im Amt ist. Und langsam macht sich das halt bemerkbar, auf allen Ebenen, auf denen der Staat seinen Verpflichtungen nicht mehr nachkommt. Es ist ein einfaches Nullsummenspiel: das Geld, das die Beamten bei den Gehältern "zurückerstattet" bekommen, fehlt bei der Ausübung ihrer Tätigkeiten. Costa & Co sind natürlich davon ausgegangen, dass Beamte eh nichts tun und der Unterschied nicht weiter auffällt, aber ganz so einfach ist es dann doch nicht.Alles Geld fließt in den Norden
Man kann es auch mit der Tragoedie uebertreiben und dadurch seinen Humor verlieren.Mehr geht dir Angesicht dieser Tragödie nicht durch den Kopf?
Nur ein Strassenbelag, den man in Null-Komma-Nix erneuern könnte?
Das ist meiner Ansicht nach kompletter Unsinn. Klingt wie Coelho, der auch nicht über seine Ablösung hinwegkommt und sich nur noch lächerlich macht.Alles Geld fließt in den Kauf von Wählerstimmen, und zwar, seit diese Regierung im Amt ist. Und langsam macht sich das halt bemerkbar, auf allen Ebenen, auf denen der Staat seinen Verpflichtungen nicht mehr nachkommt. Es ist ein einfaches Nullsummenspiel: das Geld, das die Beamten bei den Gehältern "zurückerstattet" bekommen, fehlt bei der Ausübung ihrer Tätigkeiten. Costa & Co sind natürlich davon ausgegangen, dass Beamte eh nichts tun und der Unterschied nicht weiter auffällt, aber ganz so einfach ist es dann doch nicht.
Und warum ist das so, deiner Ansicht nach?In Lissabon zeigten sie eine Polizeistation. Von ihrem Dutzend Einsatzfahrzeugen sind alle 12 kaputt, weil das Geld für Reparaturen fehlt. Die Polizisten wissen gar nicht mehr, wie sie ihren Dienst verrichten sollen.
In Lissabon zeigten sie eine Polizeistation. Von ihrem Dutzend Einsatzfahrzeugen sind alle 12 kaputt, weil das Geld für Reparaturen fehlt. Die Polizisten wissen gar nicht mehr, wie sie ihren Dienst verrichten sollen.
Alles Geld fließt in den Kauf von Wählerstimmen, und zwar, seit diese Regierung im Amt ist. Und langsam macht sich das halt bemerkbar, auf allen Ebenen, auf denen der Staat seinen Verpflichtungen nicht mehr nachkommt. Es ist ein einfaches Nullsummenspiel: das Geld, das die Beamten bei den Gehältern "zurückerstattet" bekommen, fehlt bei der Ausübung ihrer Tätigkeiten. Costa & Co sind natürlich davon ausgegangen, dass Beamte eh nichts tun und der Unterschied nicht weiter auffällt, aber ganz so einfach ist es dann doch nicht.
Das ist meiner Ansicht nach kompletter Unsinn. Klingt wie Coelho, der auch nicht über seine Ablösung hinwegkommt und sich nur noch lächerlich macht.
von einem der es wissen muss habe ich gelernt dass der norden des landes das geld verdient und der sueden es ausgibt; makes sense, eine ernstzunehmende industrie gibt es im alentejo eben nichtAlles Geld fließt in den Norden und die Algarve bleibt außen vor und bekommt nur noch die Reste ab. Hier kann man auf den Straßen bald nur noch mit einer Enduro rumfahren und auf der Küsteneisenbahnlinie verkehren nur noch ausgemusterte Züge aus Porto.
In den letzten Jahren wurden bei uns nur noch Japaner angeschafft. Auch bei den Geländewagen.Was die Polizeiautos betrifft, hat man wohl auch auf die falsche Marke gesetzt. Man sieht in Portugal viele Lancias als Polizeiautos, eine Marke, die nicht gerade für Zuverlässigkeit steht. Aber die Autos wurden schon vor Costa angeschafft.
Bei uns auch so. Sogar deutsche Firmen sind vor Ort. Die liefern meist eine Superqualität ab. Kanaldeckel sind nicht mehr spürbar. Ich dachte ich fahre Hoovercraft.Ganz abgesehen davon, das derzeit extrem viele Straßen erneuert werden.
Weiß nicht mehr genau, war erst vor ca. 2 Wochen im TV. Da haben sich Leute beschwert über die vielen Löcher und Rillen in der Straße.Äh, Euzinho, welche Straße zwischen Aveiro und Küste?
Ich kenne da nur eine und das ist eine Autobahn. Guter Zustand, wenn man von den Straßenlaternen absieht, die manchmal schräg stehen.
Ganz abgesehen davon, das derzeit extrem viele Straßen erneuert werden.
Also da hat das TV wohl stark übertrieben.
Oder die meinen unsere Straße hier, die hat noch nicht mal Asphalt. Aber ist nicht zwischen Aveiro und Küste.
Wir hatten bis letztes Jahr hier eine Straße, da fahren Schulbusse und alles. Da waren Schlaggruben, Wahnsinn.
Wurde alles komplett letzten Sommer erneuert. 1A.
Es tut sich definitv etwas im Staate Portugal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen