• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Wie funktioniert ein Toaster?

Warum nimmst du nicht einfach einen Toaster von Severin?
Ich habe selbst einen und bin sehr zufrieden. Er ist 5 Jahre alt und funktioniert noch. Mit dem kann man auch Brötchen warm machen.

Warum nimmst du nicht einfach einen Toaster von Severin? ... Mit dem kann man auch Brötchen warm machen.
Weil ich keine warm gemachten Brötchen mag und nun schon zudem seit etwa zwei Wochen stolzer Besitzer und Nutzer von diesem Teil bin ...

KLICK1 ||| KLICK2 |||

Morgen gibt's dann hoffentlich auch so einen ausführlichen Bericht über die erste gemeinsame Nacht im Bett.

Ist mir zu kompliziert, das Gerät jeden Abend von der Küche (unten) in meinen oberen Wohnbereich zu schleppen (Maisonnette) ;-/.

Wer hat sich den nun aus der Forianer-Gemeinschaft alles dieses Gerät angeschafft. Wegen der Provision von TEFAL frag ich ...

Habe mir 40 Stück bei Amazon bestellt. Schicke ich dann in den nächsten 30 Tagen wieder zurück. Hier meine IBAN wegen den 50% von der TEFAL Provi: xxx-von-admin-gelöscht-keine-bankverbindung-posten-du-hirnie. :-)

Wer hat sich den nun aus der Forianer-Gemeinschaft alles dieses Gerät angeschafft. Wegen der Provision von TEFAL frag ich ...

Me, myself & I. Macht also dreimal Provision. :-D Freitag um 18:00 Uhr bei Worten online bestellt. Sonntag früh konnte ich das Dingen in der lokalen Filiale abholen und gleich ein paar Tostas fabrizieren. Mittags durfte das Gerät dann seinen ersten Stresstest bestehen und im Akkord für sieben Personen Maminha, Würstchen und Paprikaschoten grillen.

Me, myself & I. Macht also dreimal Provision. ... Mittags durfte das Gerät dann seinen ersten Stresstest bestehen und im Akkord für sieben Personen Maminha, Würstchen und Paprikaschoten grillen.

Oha, also schon mal ein knallharter Erst-Einsatz an der Küchenfront. Mit anderen Worten, - die drei Dingen sehen schon aus wie bei Hulle! :-D

Und? Zufrieden mit dem Gerät?

Hab vor paar Tagen zwei Stück Kabeljaufilet drauf gelegt. Das ist leicht daneben gewesen. Hab anscheinend vergessen die obere Schale leicht! einzufetten und da ist das dann oben leicht angebacken.

An sich kein Problem, - nur beim lösen mit dem Holzschaber hat sich das Stück Fisch in seine Einzelteile zerlegt und die Stücken sind auf die untere Schale gefallen, wo sie nochmal kurz aufzischten. Immerhin (fast) nichts daneben.

Der Garzustand war auch gut und geschmeckt haben die Stückchen ebenfalls.

Hab mir nun eine kleine verschließbare Glasschale mit Öl angeschafft, wo ich mit so frisch bei Amazon erworbenen die beiden Schalen nach Bedarf hauchdünn einstreichen kann.

Die Schalen waren bei der Kabeljau-Aktion zum ersten mal etwas! deutlicher erkennbar reif für´s Spülbecken.

Kein Problem, - etwa 10 Minuten einweichen lassen und danach mit einer mittelharten Spülbürste drüber gehen. Fertig! Zum trocknen lege ich die Schalen für eine halbe Stunde auf ein Handtuch, das auf der Heizung liegt.

Danach einklicken und das ganze Gerät verschwindet wieder in den Backofen, wo es nicht irgendwo in der Küche rumsteht und wo bis vor Kurzem meine Vorräte an Eiern aufbewahrt worden sind.

Fast täglich eine Freude, damit zu hantieren.

Hallo Kundenservice, kurze Zwischenfrage, wir reden von diesem Teil: TEFAL OPTIGRILL GC705D?

Hallo Kundenservice, kurze Zwischenfrage, wir reden von diesem Teil: TEFAL OPTIGRILL GC705D?
Ja! wie auch im Thema Essen (und einige Folgebeiträge) KLICK2.

Stimmt! Du hast Dich ein wenig influencen lassen...

... aber influenced hat mich das jetzt schon, ...

Ich glaub, ich werde noch mal YouTuber, um dort als Coacher für Kontaktgrills von TEFAL zu influencen ...

:)

Was solls, ich geh jetzt shoppen.
Und? Fertig mit shoppen?

Wie war´s? Click & Meet oder Click & Collect. Indoor, Outdoor oder zwischen Tür und Angel? Mit Kontaktbogen ausfüllen oder ohne? Cash oder EC oder Visa? contactless, in den Schlitz stecken oder mit Pay-App auf dem elektronischen Ersatzgehirn?

Ist nicht einfach heuer, einfach so shoppen zu gehen.

Schon was drauf gelegt auf den GC705D?

Und? Fertig mit shoppen?

Wie war´s? Click & Meet oder Click & Collect. Indoor, Outdoor oder zwischen Tür und Angel? Mit Kontaktbogen ausfüllen oder ohne? Cash oder EC oder Visa? contactless, in den Schlitz stecken oder mit Pay-App auf dem elektronischen Ersatzgehirn?

Ist nicht einfach heuer, einfach so shoppen zu gehen.

Schon was drauf gelegt auf den GC705D?
Die Neugier hat einen Namen... :-P :-D ;-) :flucht:

Alle Affen machen´s nach ...

Sind aber doppelt so teuer und sehen aus wie von aus der DDR hergestellt!

Irgendwie jedenfalls .

:irre:

Zuletzt bearbeitet:
Toast N' Grill ist auch super

Toast normal und Torrada Grill :liebe::-D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kennt eigentlich jemand die Filme aus der Serie ?

1987 kam dieser Streifen in die Kinos in das Kinderprogramm und ich saß als einziger Erwachsener ohne Kind in der Vorstellung.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Süß! Nee, kannste ich nicht. 1987 sagst du?! Wirklich früh. Hmm … ;-/. Überraschend gut. Wirklich 1987?! Lass mal sehen. In dem Jahr war ich … Erst in 1991 in Deutschland. Da war ich … :fies:

Zurück
Oben