Uns ist Anfang des Jahres bei einer Mietwagenbuchung folgendes passiert:
Mietwagen in Deutschland gebucht und bezahlt. Wir wurden am Flughafen Faro abgeholt und zum Vermieter InterRent gebracht. Dort wurde uns für ein paar Euro mehr ein höherklassiger Wagen angeboten und wir haben uns dafür entschieden. Dazu kam noch eine Reinigungsgebühr von 7 €.
Da wir nur eine Vertragsdurchschrift erhalten haben, habe ich erst bei Rückkunft in Deutschland bemerkt, dass der Mietpreis des in Deutschland gebuchten Mietwagen nicht mit der Umbuchung bei InterRent angerechnet worden war. Wir hatten also zwei Autos bezahlt!
Eine Reklamation ergab, dass es ein Update auf den schon bezahlten Mietwagen sei und die Agentur autoeurope sich nicht imstande sah den Mietpreis einzufordern.
Ein Schreiben an InterRent/Europcar bleibt seit 2 Monaten unbeantwortet......
Eine Rückbuchung vom Kreditkartenkonto wurde veranlasst.
Diese Erfahrung will ich nun weitergeben, dass es euch hoffentlich nicht auch so passiert.
Mietwagen in Deutschland gebucht und bezahlt. Wir wurden am Flughafen Faro abgeholt und zum Vermieter InterRent gebracht. Dort wurde uns für ein paar Euro mehr ein höherklassiger Wagen angeboten und wir haben uns dafür entschieden. Dazu kam noch eine Reinigungsgebühr von 7 €.
Da wir nur eine Vertragsdurchschrift erhalten haben, habe ich erst bei Rückkunft in Deutschland bemerkt, dass der Mietpreis des in Deutschland gebuchten Mietwagen nicht mit der Umbuchung bei InterRent angerechnet worden war. Wir hatten also zwei Autos bezahlt!
Eine Reklamation ergab, dass es ein Update auf den schon bezahlten Mietwagen sei und die Agentur autoeurope sich nicht imstande sah den Mietpreis einzufordern.
Ein Schreiben an InterRent/Europcar bleibt seit 2 Monaten unbeantwortet......
Eine Rückbuchung vom Kreditkartenkonto wurde veranlasst.
Diese Erfahrung will ich nun weitergeben, dass es euch hoffentlich nicht auch so passiert.