Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer entscheidet das?Was du schreibst geht am Thema vorbei.
Das Thema selbstWer entscheidet das?
Was meinst du denn, womit wirtschaftlich produziertes Fleisch von Nutztieren voll ist? Da sind Impfungen noch das geringste Übel. Wenn man nicht vollständig auf Fleisch verzichten möchte, muss man das bedenken.Die auf Turnieren sind die Tiere aber mit Impfungen usw voll.
...
Eine Meinung, die ich durchaus nachvollziehen und respektieren kann, danke.Ich bin nun wirklich kein Verfechter von fleischlastiger Ernährung. Aber ich habe auch keine rosarote Brille auf
Die Motivation von @Idealist diesen Thread zu kommentieren ist nach meiner Einschaetzung nicht unbedingt darin begruendet, zu diesem schwierigen Thema eine Loesung oder einen Ansatz dazu aufzuzeigen.Was wäre denn dein @Idealist Vorschlag für die ... Entsorgung der Biomasse am Lebensende eines Pferdes, Kamels, Esels?
Australia plans to kill thousands of wild horses by shooting them from helicopters, environment official says
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehenOct 28, 2023, 8:12 PM
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen