• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wenn der Tach so´ne Wendung macht! [quelle: Das wahre Leben]

Portugal-News

PortugalNews
Teilnehmer
Gestern um 11:30 Uhr war ich mit Cristiana (ja, der, die eigentlich im Bett liegen soll) verabredet. Sie wollte eine Frau mitbringen, die weiss, wo die Hündin aus dem Sozialviertel sich so rumtreibt, weil ich ständig nach ihr gucke, sie aber nicht mehr sehe. Vorher sagt Kind 2: "Wollen wir nicht nochmal gucken, ob die Hunde am Markt rumlaufen?" Das sind die Hunde, die sich am "fermähren" waren, als das Kind mit dem Schulbus vorbeifuhr. Da wo auch Dusty rumlief. Auch die beiden haben wir im Vorbeifahren immer mal gesehen, aber wenn wir sie schnappen wollten, war keiner zu sehen. Gestern nun liefen sie direkt auf dem Gelände rum. Ich seh die Hündin und ruf sie, sie wedelt und von weiter hinten kommt der Rüde angehoppelt. Beide total freundlich, die Hündin hochschwanger. Liessen sich beide so anfassen und mitnehmen. Nur in die Transportbox konnten wir die Hündin nicht reinkriegen. Also so im Fussraum vor Kind 2. Der andere in der Box. Zuhause eben wieder den Zwinger geteilt, die 4 Welpen nach hinten und die beiden (keiner wollte ohne den anderen einen Schritt machen) vorne rein.
...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben