gestern im Weltspiegel: Viele Portugiesen wandern nach Angola aus und verdienen dort 5000 $ monatl. Ein junges Paar hat in der Hauptstadt (Luanda) einen Laden aufgemacht. Sie leben und arbeiten dort, ihre beiden Kinder sind bei den Grosseltern in Goimbra. Auch diese werden vor die Kamera gezerrt. Beschreiben ihr Leben im "ach so armen Portugal". Bekommen 1700 € Rente, beschweren sich, dass sie jetzt Steuer zahlen müssen und auch die Ausgaben für Medikamente gestiegen sind. Ihre Tochter aus Angola unterstützt sie und die beiden Kinder. Also: da fällt mir nichts zu ein!!!!. Hier in Germany haben nicht viele Rentner diesen Betrag zum Leben.
Ich weiss nicht,wieso ein Magazin wie der "Weltspiegel", einen solchen Bericht bringt. Allle portugiesischen Rentnerpaare haben einen Betrag von 1700€ monatl. zu leben??????? Na, da dürften sie sich ja freuen.
Ich weiss nicht,wieso ein Magazin wie der "Weltspiegel", einen solchen Bericht bringt. Allle portugiesischen Rentnerpaare haben einen Betrag von 1700€ monatl. zu leben??????? Na, da dürften sie sich ja freuen.