• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wein-(und Un)sinniges in Wort und Bild

Nice, aber warum muss man da 18+ sein? Oder bezog sich die Nummer auf Kleidergröße?
Ach Jota, du ahnst es schon. Auf das, was angeblich "not matters" :pssst:
Nix iss :-D. Ich bin mit dem Suchwort "Knackarsch" zu Google gegangen. Google ist sexistisch !!! Auf den ersten 16 Ergebnisseiten nur Frauenhintern. Dann bin ich fündig geworden. Musste jedoch zum Ansehen dieses Bildes bestätigen, dass ich über 18 bin.
Das fand ich so blödsinnig, dass es schon fast wieder gut ist, also habe ich es hier übernommen :-D.

wine-Fun-Wine-Wein-Funny-Joke~eJyrVspUslJQSk_MyUktqlTSUVAqAPINDU0szUHs_GIgL680JwfIKUEwC0BsQ1NTSwtDAwszAz0DkDSSfCaIHQ1VYGlgomcQCxRNzs8vQDIuA2RGLQCUnCGc.jpg

Da war doch noch was...IMG_20190927_190053939 Kopie.jpgIMG_20190927_190053939.jpg
Gesehen beim (Anreise-)Abendessen einem kleinen Örtchen bei Dôle

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zurück
Oben