• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wein-(und Un)sinniges in Wort und Bild

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


(...) haben gut gegessen,
und einen guten Wein getrunken (...) :-D
 
Für Kenner der philosophischen Tiefe, die wir der Mengenlehre zu verdanken haben ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Oder anders ausgedrückt: Wine - The glue holding the 2020 shitshow together ...
 
Auf sowas kommen die Portugiesen natürlich im Leben nicht ....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
Einfach ungenießbar das Zeug! :kotz:

40082116uq.jpg
 
Vielleicht Franco Foda als Erinnerung für seine berühmt gewordene Einwechslung bei Länderspiel in Brasilien ;)
 
2020? Immerhin auch das Jahr der Solidarität!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
So, Pandemie beendet. Man braucht nur die richtige Tannine!
@zip Da hättest Du doch auch mal darauf kommen können, jetzt haben das die Chinesen rausgefunden! Aber egal, ich sag mal Prost!
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
Trinken im Corona-Lockdown | Alkohol ist der Tinnitus der Pandemie

Kann man ja bei 12 Gläschen Wein mal drüber nachdenken ...:fies:
Ich habe den Text beim einem Tee gelesen, sehr empfehlenswert (Tee wie Text). Ich gehöre eher zu den "Geselligkeitstrinkern", ich glaube ich habe in den letzten Monaten so wenig Alkohol getrunken wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Aber das ist bei der Mehrheit offensichtlich anders und auch diesbezüglich sollte man auf sich achten...
 
Ich habe den Text beim einem Tee gelesen, sehr empfehlenswert (Tee wie Text). Ich gehöre eher zu den "Geselligkeitstrinkern", ich glaube ich habe in den letzten Monaten so wenig Alkohol getrunken wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Aber das ist bei der Mehrheit offensichtlich anders und auch diesbezüglich sollte man auf sich achten...

Hahahaha, ja, ich auch, ... mehr meine ich :) Vor lauter Langeweile gönnen wir uns nun fast täglich fast ein Fläschchen. Bei zwei Erwachsenen ist das noch im grünen Bereich und macht mir keine Sorgen. Aber der wachsende Schwimmring kommt nicht so gut an. Bekanntlich braucht ein schöner Wein auch ein paar Häppchen gutes Essen. Das ist gefährlich!!! :)
 
Zurück
Oben