Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nöö, die stampfen höchsten mit den ungewaschenen Maucken in der Maische, aber sonst alles okidokiAuf sowas kommen die Portugiesen natürlich im Leben nicht ....
So, Pandemie beendet. Man braucht nur die richtige Tannine!
Ich habe den Text beim einem Tee gelesen, sehr empfehlenswert (Tee wie Text). Ich gehöre eher zu den "Geselligkeitstrinkern", ich glaube ich habe in den letzten Monaten so wenig Alkohol getrunken wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Aber das ist bei der Mehrheit offensichtlich anders und auch diesbezüglich sollte man auf sich achten...Trinken im Corona-Lockdown | Alkohol ist der Tinnitus der Pandemie
Kann man ja bei 12 Gläschen Wein mal drüber nachdenken ...
Ich habe den Text beim einem Tee gelesen, sehr empfehlenswert (Tee wie Text). Ich gehöre eher zu den "Geselligkeitstrinkern", ich glaube ich habe in den letzten Monaten so wenig Alkohol getrunken wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Aber das ist bei der Mehrheit offensichtlich anders und auch diesbezüglich sollte man auf sich achten...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen