Hoffentlich führt das nicht zu vermehrten (kleinen) Auffahrunfällen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stell dir vor: Musik und Wein im perfekten Pairing, trotzdem musste ich neulich die Einladung auf ein Glas Tinto ausschlagen ...Auch wenn Musik und Portugal fehlten, musste ich an @zip denken:
Anscheinend wußten schon die Byzantiner vor 1.500 bis 1.600 Jahren wie man 2 bis 3 Millionen Liter Wein im heutigen Zentral-Israel pro Jahr herstellt.
Das 1500 bis 1600 Jahre alte Weingut soll seinerzeit einen der besten Weißweine im Mittelmeerraum produziert haben. Er wurde oft in der byzantinischen Literatur gelobt und als „vinum Gazetum“ oder Gaza-Wein bekannt, weil er aus einer alten Hafenstadt in der Nähe des heutigen Gaza exportiert wurde.
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Der „Gaza- und Ashkelon-Wein“ aus dem Heiligen Land galt als besonders hochwertig und wurde von diesen beiden Häfen aus in den ganzen Mittelmeerraum verschifft.
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Und was sagt unser Vorkoster @zip zur Qualität?
...galt als besonders hochwertig...
Ich kann es nicht sagen. Damals hatte ich noch nicht getrunken.Was bedeutete wohl damals hochwertig? Hochprozentig?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen