• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Weihnachten - GNR verstärkt Kontrollen

T

Trofense

Gast
Gast
Streifen und Kontrollen durch die GNR werden ab Mittwoch, 23. Dezember, verstärkt. Die GNR wird Patrouillen auf dem portugiesischen Straßen von Mittwoch an Rahmen der Operation ( Natal) Weihnachten erhöhen. Das bedeutet, es werden etwa 1200 Patrouillen auf den Weg geschickt. Besonders im Fokus sind die Fernstrassen A23, A25, A4, IP4, A24. Auch für Silvester und Neujahr sind verstärkte Streifen der GNR geplant.
 
AW: Weihnachten - GNR verstärkt Kontrollen

Leider wird nur zu Feiertagen so streng kontrolliert.....
Wenn ich da so an "unsere Rennstrecke" denke......
Aber es kann ja nur besser werden in 2010:):)
 
AW: Weihnachten - GNR verstärkt Kontrollen

200 Meter von meiner Haustüre entfernt hat es eine gefährliche Kurve. Da passiert praktisch jede Woche ein Unfall, auch heute wieder. Die Geschwindigkeit ist auf 50km/h limitiert, keiner hält sich daran und kontrolliert wurde da noch nie!
 
Zurück
Oben