• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Webentwickler mit dem Hang zur Literatur sucht Refugium zum Schreiben

Rumbero

Amigo
Teilnehmer
Ich wohne in München, bin 62 Jahre und derzeit in dem glücklichen Umstand mal für min. drei Monate
nicht zu arbeiten. Ich möchte ein Buch schreiben und suche dafür einen Ort, an dem ich möglichst günstig
für drei Monate wohnen und schreiben kann. Ich habe bescheidene Erfahrung in Landwirtschaft, habe in
meinem ersten Leben 20 Jahre in der gehobenen Gastronomie (Koch - Service - und Bar - Ausbildung) gearbeitet.
Nebenbei spiele ich seit 35 Jahren als Perkussionist in diversen Amateurbands (Latin, Jazz, WorldMusic). Ich arbeite seit 22 Jahren als
Anwendungsentwickler mit dem Schwerpunkt Webentwicklung (Back- und Front - End). Ich würde mich also gerne auch persönlich mit meinen
Fähigkeiten vor Ort einbringen. Bin Nichtraucher und hab mit Alkohol nichts am Hut (trinke schon gerne mal Wein, aber das passiert
eher selten). Habe leider nur rudimentäre Kenntnisse mit der portugiesischen Sprache, spreche aber relativ gutes Englisch.

Für jeden Gedankenaustausch dankbar,
Rumbero
 
Zurück
Oben