• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Was hat heute genervt? (aus dem Alltag)

AW: Was hat heute genervt ? (aus dem Alltag)

das wetter...
das WETTER..
und das WETTER.......................

nun versuchen "sie" uns grade weiszumachen, daß das ein ganz normaler sommer,so wie früher sei...
das ist quatsch. ich weiß ganz sicher, daß das nicht stimmt. ich war früher baden und bin braungebrannt aus den sommerferien gekommen. und ich war NIE in urlaub, sowas gabs bei uns gar nicht....

die sch....en uns doch schon wieder an...

Wer sind die ?

Dass auf dem Weg zu meiner Tochter an die Algarve nach Mertola unser Auto einen Defekt bekam und wir mit vielen Problemen wieder nach Beja zurueck mussten.

Gruss
Caramelo

... unser Auto einen Defekt bekam und wir mit vielen Problemen wieder nach Beja zurueck mussten.

hi
vllt seid ihr ja auf dem rueckweg hier vorbeigekommen und ...

beja_calada.png

habt euch noch einmal abgenervt;-)

ob dieses bsp fuer die naehere zukunft wohl schule macht?

grezz
henry

Mich nervt der Müll, der überall herumliegt

7924186wge.jpg

Portugal war einmal ein sehr sauberes Land!

... mich nervt meine frau, die heute schon zum zweiten mal an meiner neuen bart-simpson-krawatte rumgemault hat.

was hat sie heute genervt ?

viva
heute war endlich 'payback' angesagt; ich bin den ganzen nachmittag auf ihren affigen latschen rumgeritten- das hat sie ganz schoen abgenervt;-)

flop_flop.png

grez
henry
ps
Portugal war einmal ein sehr sauberes Land!
hmm, das war dann aber sicher lange vor meiner zeit;-)

hmm, das war dann aber sicher lange vor meiner zeit;-)

Ich weiss ja nicht so genau, was du als "deine" Zeit bezeichnest, aber ja, ist lange her, zu Salazars Zeiten. Da wurden selbst die Gehsteige vor der Haustüre mit Seifenwasser geschrubbt und Müll sah man nirgends rumliegen.

...das mein Versicherungsfritze unseren Termin verlegt hat, und dadurch mein ganzer Zeitplan durcheinander kommt !!! :ahh:grrrrrrrrrrrrr

@ HenryHill,

das du gedacht hast "payback is a mother......" kann ich mir schon vorstellen, wenn jemand permanent deine Krawatte nieder macht...aber die "LATSCHEN" deiner Frau finde ich cool......:p

So hat eben jeder seinen eigenen Geschmack....

Hat mich meine EX - Frau die meint das mein Sohn nach 19 Jahren
Betriebszugehörigkeit ein zu grosses Gehalt erhält und sie dammit ein wenig vom ZUGEWINN verliert. Bitte keine FRAGEN bzgl. des Zugewinns ussw ! Es hat genervt genug !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mich hat die letzte Zeit genervt, dass die Frau, die meine Katzen im Urlaub betreuen wollte, seit Wochen nicht erreichbar ist, weil sie bei ihrem sog. Freund wohnt, und dermassen pflichtvergessen ist, dass sie es nicht einmal für nötig erachtet, sich zu melden

ich hab inzwischen jemand anderen, zuverlässigen gefunden

dennoch so ein Verhalten geht gar nicht

LG Claudia

DUMME Menschen !!!
Dämliche Nachbarn die nichts in ihrem Leben haben, außer anderen das Leben zu vermiesen !!!

Stimmt. Da will man noch eine Runde schlafen, faehrt der Nachbar mit dem Traktor auf seinem Gelaende rum, oder der Schaefer treibt seine Schafe mit dem Auto incl. Hupkonzert zum Weideplatz.:ahh:

Gruss
Caramelo

Das ich es nicht verstanden habe (jetzt ja ) was Goldenseven mir in
Wetter in Deutschland sagen wollte !

..dass die viiiiiielen grooosssen Fensterscheiben nun dran sind!! :(:(:ahh::o

das ich gerade einkaufen war....und die Milch vergessen habe....manno manno:angst:

hab nach den ganzen Wochen SONNE und HITZE pur und dem plötzlichen Herbstbeginn keinen blassen Schimmer mehr, wo ich zuletzt meine langen Hosen hingelegt habe :ahh:... ICH FRIERE! :mad:

Dann lass Dich doch von Deinem russischen Koch wärmen! :fies:

Mich hat heute die Sturheit eines Mannes genervt, mit dem ich beruflich zu tun hatte. Er war der Meinung, das Ergebnis, das er aus seinem SAP-System erhalte sei absolut immer richtig, obwohl ich ihm - gemeinsam mit einem Kollegen - einen logischen Fehler nachweisen konnte. Da ist einfach was falsch konfiguriert. Aber der Kerl war so stur und technikgläubig, dass wir an ihm verzweifelt sind. :o

Was mich heute genervt hat?

- dass eine Ratte meinem Lieblingsküken ("der Punk") letzte Nacht den Kopf abgebissen hat,

- dass ich gerade 233,08 Euro für Schulbücher ausgeben musste, ohne auch nur ein Radiergummi dabei zu haben,

- dass die neue Schule vergessen hat, mich darüber zu informieren, dass es keinen Französischkurs geben wird,

- dass die Tante von der Schule steiff und fest behauptet, sie hätte mich deshalb angerufen, ich hätte es wohl vergessen (diese Behauptung finde ich besonders frech),

- dass ich das Französischbuch nicht umtauschen kann, dafür jetzt aber noch ein Spanischbuch kaufen darf,

- dass ich nun am Ende jeden Monats ins Rathaus soll, um das Busticket für Sohn zu unterschreiben (eine dieser tollen Neuerungen der Bürokratie, die einem das Leben nicht leichter machen),

-dass ich jetzt Kopfschmerzen kriege.

Dabei hat der Tag gerade erstmal nur angefangen...:angst:

Dass ich heute morgen hinter unserem Haus auf dem Feld Muelltueten aufsammeln musste, damit mein Hund den Inhalt nicht isst.

Dieser doofe Nachbar macht dass staendig, nur weil er zu faul ist mit dem Auto an die naechste Tonne zu fahren.

Gruss
Caramelo

Mich hat heute genervt, dass ich mein Auto packen musste, damit ich mich morgen auf dem Weg nach Deutschland machen kann:fies:
Gestern überraschte mich im Keller eine grosse Lache Gasoleo: Caldeira zieht Sprit, obwohl gar nicht an. Putzen, putzen, putzen, Gestank:angst:
Heute kommt aber noch der Techniker, das hat mich gefreut......abwarten, ob es stimmt, sonst kann ich hier nicht weg.

Zurück
Oben