• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Was hat heute genervt? (aus dem Alltag)

AW: Was hat heute genervt ? (aus dem Alltag)

Ich sags ja. 2011 ist nicht unser Jahr.

Habe gerade bei 40Grad Waesche dass Handy von meinem Mann und mein neues Lederarband in der Maschine mitgewaschen.:ahh: Steckten noch in den Jeanshosen.

Gruss
Caramelo

die arrogante Angestellte im Centro Saúde - hab nix erreicht bei der, sture Z.... :mad:

Nicht's einfach nicht's , hat heute genervt.

Mich nervt heute (insbesondere heute), dass ich fürs ertragen und "die da oben" (wie meine Kollegin heute treffend bemerkte) fürs sich selbst belügen und dran glauben bezahlt werden. Wenn wir alle nicht so naiv wären, könnten wir wesentlich erfolgreicher sein. :confused:

mich hat heute ein älterer kerl im baumarkt genervt, der sich(samt wasserstoffblonder begleitung) an der kasse vor mir aufbaut, seinen kram vor meinen haufen schmeißt und mich auf meinen einwand, daß doch aber jetzt grade der kassierer meinen krempel einscannen würde, und er doch bitte nach mir dran wäre, mit hochrotem kopf anbrüllte: ich habs aber eilig !!!!

*moaah...

Hehe, was heisst genervt, ist ja jedes Jahr das gleiche Spiel...

...am 6. September kann mir immer noch niemand eine konkrete Antwort auf die Frage geben, wann für Sohn die Schule anfängt.

Der hockt mir nun schon seit dem 22. Juni auf der Bude, nu reichts aber mit Ferien.

Wann geht endlich wieder die Schule los?

;-)
geplagte Mama...

P.s. Fonte:
:bussi:

mich hat heute ein älterer kerl im baumarkt genervt, der sich(samt wasserstoffblonder begleitung) an der kasse vor mir aufbaut, seinen kram vor meinen haufen schmeißt und mich auf meinen einwand, daß doch aber jetzt grade der kassierer meinen krempel einscannen würde, und er doch bitte nach mir dran wäre, mit hochrotem kopf anbrüllte: ich habs aber eilig !!!!

*moaah...

geht´s noch??? :mad:

Andererseits: Älteren Herrschaften gibt man doch den Vorrang ... :D (und duck und wech ...)

.. dass ich den zuständigen herrn, der den wintergarten (seit monaten) reparieren soll... mal wieder telefonisch nicht erwischen konnte!! er tut auf stumm... grrrr!!:(:fies:

Hehe, was heisst genervt, ist ja jedes Jahr das gleiche Spiel...

...am 6. September kann mir immer noch niemand eine konkrete Antwort auf die Frage geben, wann für Sohn die Schule anfängt.

Der hockt mir nun schon seit dem 22. Juni auf der Bude, nu reichts aber mit Ferien.

Wann geht endlich wieder die Schule los?

;-)
geplagte Mama...

P.s. Fonte:
:bussi:

Ola Sivi
Keine Angst auch diese Ferien haben bald ein Ende. Meiner musste heute los, wenn auch nur bis um 13Uhr. Jedes Jahr weiss keiner wann die Schule los geht und alle Lehrer sind auch nicht da.
Gruss
Caramelo

Dass sich heute morgen unsere Vermutung bestätigt hat - unser Lieblingssupermercado "E.Leclerc" - schon die zweite Niederlassung am Algarve - macht dicht! Steht sogar in Portugls Bildzeitung "Correio da manha"! :o Schnief, schnief!

daß meine steuerberaterin offenbar nicht so ganz bei der sache war bei der letzten ESTE und ich jetzt nerv mit dem FA hab....

*grrrrr....

bei der gelegenheit gleich die frage: kosten, die wegen falschauskunft STB entstehen, kann ich doch wohl diesem in rechnung stellen????

...
bei der gelegenheit gleich die frage: kosten, die wegen falschauskunft STB entstehen, kann ich doch wohl diesem in rechnung stellen????
Wenn Du es nachweisen kannst würde ich auf jeden Fall mit dem StB mal reden. Ob es einen tatsächlich einklagbaren Anspruch gibt kann ich Dir nicht verbindlich sagen.

Zurück
Oben