Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mich hat heute ein älterer kerl im baumarkt genervt, der sich(samt wasserstoffblonder begleitung) an der kasse vor mir aufbaut, seinen kram vor meinen haufen schmeißt und mich auf meinen einwand, daß doch aber jetzt grade der kassierer meinen krempel einscannen würde, und er doch bitte nach mir dran wäre, mit hochrotem kopf anbrüllte: ich habs aber eilig !!!!
*moaah...
geht´s noch???
Andererseits: Älteren Herrschaften gibt man doch den Vorrang ...(und duck und wech ...)
Hehe, was heisst genervt, ist ja jedes Jahr das gleiche Spiel...
...am 6. September kann mir immer noch niemand eine konkrete Antwort auf die Frage geben, wann für Sohn die Schule anfängt.
Der hockt mir nun schon seit dem 22. Juni auf der Bude, nu reichts aber mit Ferien.
Wann geht endlich wieder die Schule los?
geplagte Mama...
P.s. Fonte:
![]()
:kuss:I love you
Andererseits: Älteren Herrschaften gibt man doch den Vorrang ...(und duck und wech ...)
ich bin selbst älter![]()
Wenn Du es nachweisen kannst würde ich auf jeden Fall mit dem StB mal reden. Ob es einen tatsächlich einklagbaren Anspruch gibt kann ich Dir nicht verbindlich sagen....
bei der gelegenheit gleich die frage: kosten, die wegen falschauskunft STB entstehen, kann ich doch wohl diesem in rechnung stellen????
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen