• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Was hat heute genervt? (aus dem Alltag)

AW: Was hat heute genervt ? (aus dem Alltag)

Es nervt, sonntags viel zu früh aufzuwachen und dann auch noch zu merken, dass es wie aus Kübeln gießt. Andererseits eine gute Gelegenheit, um dem sträflich vernachlässigten PFO mal wieder die Ehre zu erweisen, sodass ich dies vielleicht doch eher in der Rubrik ..."heute erfreut" vermelden sollte :confused:

Mich nervt, dass mein Mann seine Sachen nicht wegräumt, obwohl er weiss, dass der junge Hund gerne Sachen kaputt macht, wenn sie rumfliegen.
Heute hat es seine Schuhe und sein Portemonnaie erwischt......Wann fruchtet denn die Erziehung?

Mich nervt, dass mein Mann seine Sachen nicht wegräumt, obwohl er weiss, dass der junge Hund gerne Sachen kaputt macht, wenn sie rumfliegen.
Heute hat es seine Schuhe und sein Portemonnaie erwischt......Wann fruchtet denn die Erziehung?
Wen möchtest du erziehen? Hund oder Mann?

Och Titia - unsere wollte auch so anfangen, da habe ich sie mit Kauknochen versorgt, seitdem ist Ruhe.
Und Ordnung halten? Bernhard hat mit seiner Frage völlig recht -w ie heißt es so schön: "Was Hänschen nicht lernt, lernt der Hans nimmermehr!"
In diesem Sinne - weiterhin viel Freude! :D :D

Des Mannes oder des Hundes?

Bei Tessa hat es genau ein Jahr gedauert, bis sie sich nicht mehr als Reisswolf betätigte. Und ich kann gar nicht alles aufzählen, was sie dabei kaputt gemacht hat.

Sie war, wie ich alleine mit ihr war, schon auf dem besten Weg und hat lange nix mehr kaputt gemacht. Unter Kontrolle habe ich Sachen liegen lassen, damit sie dran gehen konnte und ich erziehen konnte. An meine Sachen geht sie nicht mehr:o

Och Titia - unsere wollte auch so anfangen, da habe ich sie mit Kauknochen versorgt, seitdem ist Ruhe.
Und Ordnung halten? Bernhard hat mit seiner Frage völlig recht -w ie heißt es so schön: "Was Hänschen nicht lernt, lernt der Hans nimmermehr!"
In diesem Sinne - weiterhin viel Freude! :D :D

Kauknochen haben sie auch, nur Leder mit Eigengeruch ist doch viel schöner:D

wessen Erziehung? Hund oder Mann?

Hund nichts zerbeissen
Mann ordentlicher sein

nachtrag:hab nicht gesehen, dass Bernhard denselben Gedanken hatte.....

LG Claudia

Mich nerven gerade Sony, UMG, Gema etc. die unseren (Zips)schönen Eargasmus-Thread zumindest hier in D sabotieren. :mad:

Ich finde, die Mod´s sollten einschreiten und die 3 sperren :D

Grüße
qwertzu

Mich nervt seit Donnerstag mein Internetzugang zu Hause, weil er nicht geht. Bin mal gespannt, bis wann die Telekom den DSL-Anschluss repariert! :mad:

Es giesst aus Kübeln! Hatte mir vorgestellt, dass die Kinder heute am ersten Schultag im Sonnenschein mit dem Rad zur Schule fahren......
beijinhos frustrados da Bomboka

Sent from my iPhone using Forum Runner

Das Wetter ist wirklich ärgerlich! Als ob es nicht reicht, dass der Regen etliches zerstört, hat der Wind heute noch richtig reingehauen und mir einen Kübel umgekippt, welcher dann noch zwei weitere runtergeworfen hat :-(((

Ich hör jetzt ganz laut das hier :

Mich nervt seit Donnerstag mein Internetzugang zu Hause, weil er nicht geht. Bin mal gespannt, bis wann die Telekom den DSL-Anschluss repariert! :mad:
Mich treibt die Telekom zum Wahnsinn: Ich telefoniere mindestens einmal täglich mit denen, weil an unserer Internetverbindung immer noch nix passiert ist. Jedes Mal die gleiche Prozedur mit gleichem Ergebnis, aber passieren tut nix! Ich habe zwar einen neuen Splitter, aber an dem hat es nicht gehangen, der Neue geht auch nicht. Außerdem hat der Postbote zeitgleich die ganze Umgebung mit neuen Splittern versorgt, aber bei der Telekom hat offensichtlich niemand gemerkt, dass der ganze Straßenzug zeitgleich betroffen ist und daraus den Schluss gezogen, dass das Problem wohl eher zentral zu suchen ist. Es hat bisher auch nix geholfen, dass ich genau diese Info an die weitergegeben habe! So langsam platzt mir der Kragen! :mad:

Mich nervt, dass ich bei ueber 35Grad auch noch kochen muss.

Gruss
Caramelo

hi caramelo
hmm, ich kenne jetzt zwar das

aber mit nur 35grad geht selbst da nicht mal ein winzig kleines hühnerbrüstchen;-)
auf welchem herd kochst du denn z.zt.?

grezz
henry

hi caramelo
hmm, ich kenne jetzt zwar das

aber mit nur 35grad geht selbst da nicht mal ein winzig kleines hühnerbrüstchen;-)
auf welchem herd kochst du denn z.zt.?

grezz
henry

Ola Henry
Ich meinte nicht die Temperatur beim Kochen sondern die Sonne, jetzt sind es sogar schon 37Grad.
Ich koche auf einem Gasherd nur so zur Info.

Gruss
Caramelo

Gruss
Caramelo

und mich nervt, daß ich bei ca. 13 grad kochen muss und den 2.tag hintereinander- im AUGUST- den kaminofen anhab, weil es mir in der wohnung zu freucht und kalt ist...

das wetter...
das WETTER..
und das WETTER.......................

nun versuchen "sie" uns grade weiszumachen, daß das ein ganz normaler sommer,so wie früher sei...
das ist quatsch. ich weiß ganz sicher, daß das nicht stimmt. ich war früher baden und bin braungebrannt aus den sommerferien gekommen. und ich war NIE in urlaub, sowas gabs bei uns gar nicht....

die sch....en uns doch schon wieder an...

Zurück
Oben