• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

was hat Euch heute erfreut?

Gatinha

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
ich mach den hier mal neu, als Gegenstück zu dem Nerv-Thread

Dann legt mal los

LG Claudia
 
AW: was hat Euch heute erfreut?

Ich hab mich gefreut, dass heute plötzlich ein grüner in meinem Bach war. Wie auch immer der den Weg zu uns gefunden hat?
 
AW: was hat Euch heute erfreut?

Mein Kater Rabo, weil er mir auf Schritt und Tritt folgt, wenn ich im Garten bin.
Er legt sich auch auf die Liege und wartet bis ich wieder aus dem Pool komme.

Gruss
Caramelo
 

Anhänge

  • Lieblinge10.jpg
    Lieblinge10.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 20
AW: was hat Euch heute erfreut?

Ich hab mich gefreut, dass heute plötzlich ein grüner in meinem Bach war. Wie auch immer der den Weg zu uns gefunden hat?

Ola Ellen
Den hatte ich gestern aus dem Pool gerettet und gesagt such Dir ein neues Zuhause.
Gruss
Caramelo
 
AW: was hat Euch heute erfreut?

... ich hab mich heute... über den regen... richtig gefreut!! seit april soooo trocken hier..!! :):)
 
AW: was hat Euch heute erfreut?

Mich hat gefreut , das ich heute so fleißig war. :-D
 
AW: was hat Euch heute erfreut?

..erzähl.. was hast du heut gemacht??..
(out of record:
hey frank... komm zu uns in die bar.... 4 frauen warten auf dich!!.. ;) )
 
AW: was hat Euch heute erfreut?

Dass wir mit H96 einen schlagbaren Gegener im DFB-Pokal zugelost bekommen haben.

Grüße
can
 
AW: was hat Euch heute erfreut?

Oder doch. Die Mainzer sind noch nicht ganz in der Spur.

goldenseven
 
AW: was hat Euch heute erfreut?

Dass wir mit H96 einen schlagbaren Gegener im DFB-Pokal zugelost bekommen haben.

Grüße
can

träum weiter


[tt_news]=51408&cHash=4e3166332ab2c34201113b06bd471d3f
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: was hat Euch heute erfreut?

erstmal Europa, Sevilla - ne harte Nuss

dann ist so ein Karnevalsverein doch ne harmlose Nachspeise
 
AW: was hat Euch heute erfreut?

nu aber gut mit OT, oder?

zurück zum Thema des Threads, ich hab mich heute gefreut, dass ich das was ich schaffen wollte, geschafft habe und wieder fitter werde

LG ClaudiA
 
Zurück
Oben