• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Was für ein (Wetter-) Tag

Sivi

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Also, dies soll kein beabsichtigter Wetterthread werden, aber trotzdem muss ich einfach heute drüber schreiben:

Heute gab es einer dieser Sommergewitter, ohne Regen.

So dauerte es auch nicht lange, bis ein Blitz einschlug und den ersten und kurz darauf ein weiterer Blitz den zweiten Brand verursachte.
(Der Hubschrauber war aber schnell dabei und alles ist schon gelöscht.)

Strom- und Internetausfälle "all inclusive" ::) :'(

War es bei euch heute auch so?

(Foto: Copyright "Sohn von Sivi"! ...unglaublich...,...findet Sivi,die heute Abend nur 289x versucht hatte, auch so einen Blitz zu fotofieren...pfffffffffffft)

2884793.jpg

(...Wahnsinnsfoto, trotz wackler, findet ihr nicht...nun muss ich nur wieder online kommen, damit ihr es auch sehen könnt..warte ich halt, bis die Verbindung wieder steht... ::))

(Sorry, dass ich so kurz angebunden bin, aber gleich kracht sicher wieder meien Leitung zusammen?)

LG
Sivi

Hi Sivi

Das bedeuten, gibts eine Sehr gut Fotograf, bei Euch. (Alentejano) ?

Schon mehere mals, schönen Bilder gemacht, schön.

Gratulieren, Eine Schönes Bild.

Antonio

Zebra schrieb:
Hi Sivi

Das bedeuten, gibts eine Sehr gut Fotograf, bei Euch. (Alentejano) ?

Schon mehere mals, schönen Bilder gemacht, schön.

Gratulieren, Eine Schönes Bild.

Antonio

Danke Antonio

Ja, Alentejano sozusagen :D

Sohn ist auch ganz stolz auf das Foto.

(Mein gestriges Post hört sich irgendwie leicht wirr an, liegt an den ständigen Strom- und Internetzusammenbrüchen.
Erst beim 6. oder 7. Versuch hatte es geklappt und es musste schnell gehen, bevor die Leitung wieder weg war.
Ich hatte doch versprochen, sein Foto hier zu posten und er gab keine Ruhe...dabei fing doch heute die Schule wieder an und es war schon so spät. :-[
Sorry also)

:D
Sivi

Hallo Sivi,

wie alt ist denn dein Sohn? Sieht aus, als wenn er vor Schreck gezuckt hat.

Warum geht denn bei euch die Schule schon wieder los? Bei uns erst Montag.

Gruß
Susanne

caracol schrieb:
Hallo Sivi,

wie alt ist denn dein Sohn? Sieht aus, als wenn er vor Schreck gezuckt hat.

Warum geht denn bei euch die Schule schon wieder los? Bei uns erst Montag.

Gruß
Susanne

Hallo Susanne

Der Wackler kam sicher vom zoom, da ist es schwierig, die Kamera wirklich ruhig zu halten.

(Gewittert es denn sonst nirgends?
Hier brummelt es schon wieder gewaltig.)

O.T. on
Sohn ist heute ins 5. Schuljahr gekommen.
So haben die "I-Dötzken" ein wenig Zeit, die Schule kennen zu lernen, bevor "die Grossen" kommen...
Übrigens ist H1N1 das Thema in den Schulen = Küsschen unerwünscht, stattdessen lieber nur anlächeln, keine Sachen mehr untereinander teilen etc.

LG
Sivi

Sivi schrieb:
Also, dies soll kein beabsichtigter Wetterthread werden, aber trotzdem muss ich einfach heute drüber schreiben:

So dauerte es auch nicht lange, bis ein Blitz einschlug und den ersten und kurz darauf ein weiterer Blitz den zweiten Brand verursachte.

(Foto: Copyright "Sohn von Sivi"! ...unglaublich...,...findet Sivi,die heute Abend nur 289x versucht hatte, auch so einen Blitz zu fotofieren...pfffffffffffft)

2884793.jpg

(...Wahnsinnsfoto, trotz wackler, findet ihr nicht...nun muss ich nur wieder online kommen, damit ihr es auch sehen könnt..warte ich halt, bis die Verbindung wieder steht... ::))

(Sorry, dass ich so kurz angebunden bin, aber gleich kracht sicher wieder meien Leitung zusammen?)

LG
Sivi
Ein supertolles Foto vom Sohnemann :) :)

Sivi schrieb:

2884793.jpg

LG
Sivi

Ich habe mir jetzt mal ganz viele Fotos hier angeschaut und komme zu dem Ergebnis, dass

der HARIBO-Preis an "Sohn von Sivi" geht .... ;)

Britta

Britta schrieb:
Ich habe mir jetzt mal ganz viele Fotos hier angeschaut und komme zu dem Ergebnis, dass

der HARIBO-Preis an "Sohn von Sivi" geht .... ;)

Britta

*lol*, da wird er aber allerhöchst erfreut sein! :-*

Und damit wir nicht immer nur das gleiche Bild von diesem Abend hier sehen, einmal eines meiner Fotos...(natürlich habe ich keinen Blitz erwischt, dafür aber das Licht des abfliegenden Lösch-Helikopters ::), wenigstens den hatte ich dann drauf :-[ :D )

2907121.jpg

Abgesehen davon, dass heute der dritte Tag in Folge mit Gewitter ohne Regen hier ist, stammt dieses noch mehr verwackelte Foto auch von "Sohn von Sivi", allerdings auch von vorgestern, denn heute war das Gewitter direkt über uns und ich wollte nicht, dass er mit der Kamera wieder raus rennt...

2907107.jpg

LG
Sivi

Ach, P.s.

Wisst ihr, was mir am ersten "Blitzfoto" so gefällt?
Man sieht so gut die dunkle und die helle Wolke, die zusammen prallen und aus denen der Blitz schiesst...stolze Mama-Sivi ::) ;D ;)

Zurück
Oben