• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Termin Wann sind Feiertage/ Geschäfte geschlossen bis 31.12.18?

Sandiego

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Hi
Ich möchte spontan nach Portugal fliegen und müsste dringend wissen wann feiertage sind.
Ich fliege eventuell vor dem 31.12 heim. Vor Ort muss Ich Lebensmittel besorgen können.
THX!

Ich bin dann von 19 - 27 unten. Am 24ten bis wie viel Uhr ist offen?
Das heist nur am 25 sind die Geschäfte zu?
WAT kann Ich nicht mehr editieren...

Ich nehme einmal an jetzt werden "Feiertage" = Schulfreier Werktag?

Hmm Ich sehe hier wird oft morgen der 22te Angeschrieben ist es hier ein feiertag oder sowas? Oder sind das nur die üblichen Weihnachtsfeiern?

der 22.12.ist ein ganz normaler Samstag und so ist auch der 23.12.ein ganz normaler Sonntag in Portugal.

In Liaboa hat Sonntags ALLES offen an großen Läden. Immer. Da mach dir mal keine Sorgen. Achja und Herzlich Wilkomen und viel Spaß hier.

Zuletzt bearbeitet:
Naja da kann man jetzt drüber streiten. Wenn man lissabon gewohnt ist OK ist etwas unfair der Vergleich aber dennoch...

Naja da kann man jetzt drüber streiten. Wenn man lissabon gewohnt ist OK ist etwas unfair der Vergleich aber dennoch...
Damit hat es nichts zu tun. Mit dieser Aussage zeigst du uns ganz deutlich, dass du was von Portugal verpasst hast. Wenn du noch nie in Sintra warst, dann hole das nach und du wirst sehen, warum dieser Vergleich mehr als übel ist!

Warst mal in den drinnen?
In allen von mir aufgezählten Läden nicht, ich hatte dort Freunde, die mir die kleinen gezeigt hatten, aber in einigen, ja, war ich, wenn auch nicht in von dir angefragtem Zeitraum.
Das einzige brauchbare ist der Pingo Doce.
Ok, kommt darauf an, was man sucht usw., aber wenigstes konntest du dort trotzdem einkaufen, das war doch deine Ausgangsfrage.

Ich hoffe, dein Kurzurlaub war schön.

LG

Zurück
Oben