Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Armação de Pera
Deine Antworten verstehe ich manchmal einfach nicht.Wird da eher schwer werden.
geöffnet, ausser am 1.1.2019.Kaff am Arsch der Welt
Neu?! Aus welcher Ecke kommst du denn? Habe dort schon etliche Touristen gesehen, also kein Seltenheit!OK aber das da Touristen hingehen in die Ecke ist mir neu
OK aber das da Touristen hingehen in die Ecke ist mir neu
Es geht hier schliesslich um:Deine Antworten verstehe ich manchmal einfach nicht.
!Armação de Pera
Und Sintra ist kein Kaff... Oh je, das tut weh!Oh dann könnte es wirklich schwer sein... Wie heißt das Kaff? Sintra?
Warst mal in den drinnen?Dort gibt es ausreichend Geschäfte,
Und Ich wieder zuhause.Der 25. ist ja schon vorbei
Damit hat es nichts zu tun. Mit dieser Aussage zeigst du uns ganz deutlich, dass du was von Portugal verpasst hast. Wenn du noch nie in Sintra warst, dann hole das nach und du wirst sehen, warum dieser Vergleich mehr als übel ist!Naja da kann man jetzt drüber streiten. Wenn man lissabon gewohnt ist OK ist etwas unfair der Vergleich aber dennoch...
In allen von mir aufgezählten Läden nicht, ich hatte dort Freunde, die mir die kleinen gezeigt hatten, aber in einigen, ja, war ich, wenn auch nicht in von dir angefragtem Zeitraum.Warst mal in den drinnen?
Ok, kommt darauf an, was man sucht usw., aber wenigstes konntest du dort trotzdem einkaufen, das war doch deine Ausgangsfrage.Das einzige brauchbare ist der Pingo Doce.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen