• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wanderschuhe in Lissabon kaufen

K.P.

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Hat jemand eine Idee, wo es in Lissabon (auch gerne Cascais / Sintra) einen Laden gibt, in dem man gute Wander-, Trekking-, Hiking-Schuhe kaufen kann? Meindl wäre nicht schlecht (obwohl sich meine gerade auflösen). So ein Laden mit "Outdoor"-Zeugs? Oder eine gut ausgestattete Schuhabteilung?

Hat jemand eine Idee, wo es in Lissabon (auch gerne Cascais / Sintra) einen Laden gibt, in dem man gute Wander-, Trekking-, Hiking-Schuhe kaufen kann? Meindl wäre nicht schlecht. So ein Laden mit "Outdoor"-Zeugs? Oder eine gut ausgestattete Schuhabteilung?

hi,
ich bin neben den produkten von salewa und fjällräven auch ein ueberzeugter meindl junkie; habe hier ein paar mit >20 jahren auf der sohle. unkaputtbar sotospeak:-)
Loja Kettner, Rua Alexandre Ferreira, 30-A - 1750-011 Lisboa, Tel 21 750 7010.

xxx_HewlettSnap01359_zpsrh0uxckx.png

am besten vor dem besuch kurz anrufen; pseudo militärladen aber helder ist nicht verwandt und nicht verschwägert mit dem nazi-hammer-skin-machado;-/

(obwohl sich meine gerade auflösen)

muito provàvelmente devido à falta de cuidado !?

greetings
henry

Danke, das passt gut! Durch Lumiar wollte ich eh eine Runde drehen.
muito provàvelmente devido à falta de cuidado !

Der Vorwurf trifft mich, aber wohl zu Unrecht: ich habe das Gefühl, dass für den "Air Revolution" ein bisschen zu viel Plaste und Elaste in der Sohle verbaut wurde, jedenfalls wird die spröde und bröselt langsam auseinander. Auch Stoffschlaufen statt Ösen waren wohl keine gute Idee. Mit den Vorgängern war ich bestimmt 15 Jahre unterwegs.

Declathon - kannte ich nicht, und prompt lag heute ein Werbezettel im Briefkasten. Wahrscheinlich sollte ich mich einfach nicht so anstellen und mit Flip Flops durch die Serra latschen, die einheimischen und russischen Abenteurer*innen kommen ja seltsamerweise auch lebend zum Praia da Ursa runter und wieder hoch.

Zurück
Oben