Um es kurz zu machen!
Ich mache zur Zeit eine Art moderne Wanderschaft quer durch Europa schreibe darüber auch einen Blog auf meiner Home Page
Zur Zeit befinde ich mich nahe Faro und bin hier mehr oder weniger gestrandet da mir ein Messermacher für den ich Arbeiten wollte absagen musste da er zurück nach Deutschland musste (lange geschichte steht auch bald auf meinem blog
)
Lange Rede kurzer Sinn ich suche dringend eine Schmiede in der ich für ein paar Tage unterkommen könnte und am besten auch arbeiten könnte! (mein großes Problem ist das ich nur Deutsch und Englisch spreche) Habe schon ein paar Schmiede in Spanien gefragt aber leider keine guten Adressen bekommen!
Ihr seit meine letzte Hoffnung nicht die nächsten Tage im Nirgendwo rumzuirren und einen Zeltplatz zu suchen!
Ich würde mich für jeden Tipp bedanken!
Stück davon
Peter
P.S. es tut mir leid das der Beitrag vielleicht n bissl konvus is aber mir läuft hier wirklich langsam die zeit weg
Ich mache zur Zeit eine Art moderne Wanderschaft quer durch Europa schreibe darüber auch einen Blog auf meiner Home Page
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
(leider fehlt die letzte woche da ich zur zeit keine zeit zum tippen habe)Zur Zeit befinde ich mich nahe Faro und bin hier mehr oder weniger gestrandet da mir ein Messermacher für den ich Arbeiten wollte absagen musste da er zurück nach Deutschland musste (lange geschichte steht auch bald auf meinem blog

Lange Rede kurzer Sinn ich suche dringend eine Schmiede in der ich für ein paar Tage unterkommen könnte und am besten auch arbeiten könnte! (mein großes Problem ist das ich nur Deutsch und Englisch spreche) Habe schon ein paar Schmiede in Spanien gefragt aber leider keine guten Adressen bekommen!
Ihr seit meine letzte Hoffnung nicht die nächsten Tage im Nirgendwo rumzuirren und einen Zeltplatz zu suchen!
Ich würde mich für jeden Tipp bedanken!
Stück davon
Peter
P.S. es tut mir leid das der Beitrag vielleicht n bissl konvus is aber mir läuft hier wirklich langsam die zeit weg