Ich habe vor die Rota Vicentina zu laufen, und bin am überlegen ob ich sowohl in Lissabon ankomme (Dann Bus nach sagres und loslaufen) sowie auch von dort wieder abfliege, oder ob es sich lohnt für 50€ mehr direkt nach Faro zu fliegen, ~2 Tage zw. Faro und Sagres zu verbringen und dann erst loszulaufen, wobei der Rückflug dann ab Lissabon gehen würde, da ich nach vollbrachter Tour noch 2 - 3 Tage Lissabon entdecken möchte.
Und da ich eigentlich abgesehen von meiner Plaung die Rota Vincentina zu laufen keine Ahnung von der Ecke dort habe frage ich mal ganz dreist: Wenn es sich lohnt, Was wäre bei einer Landung in Faro in der Ecke empfehlenswert? Ein Tag in Lagos?
Und ganz allgemein: Gibt es irgendwelche Ecken auf der Rota Vincentina (oder knapp daneben) die ich auf keinenfall verpassen sollte? Odeceixa soll sich ja zu Baden lohnen, viel mehr weiß ich aber nicht
Unwissende & neugierige Grüße
Und da ich eigentlich abgesehen von meiner Plaung die Rota Vincentina zu laufen keine Ahnung von der Ecke dort habe frage ich mal ganz dreist: Wenn es sich lohnt, Was wäre bei einer Landung in Faro in der Ecke empfehlenswert? Ein Tag in Lagos?
Und ganz allgemein: Gibt es irgendwelche Ecken auf der Rota Vincentina (oder knapp daneben) die ich auf keinenfall verpassen sollte? Odeceixa soll sich ja zu Baden lohnen, viel mehr weiß ich aber nicht
Unwissende & neugierige Grüße
Zuletzt bearbeitet: