Das Portal algarvedailynews meldet jetzt, dass der Vorschlag für den Bau einer zweiten Brücke über den Rio Guadiana im Ostalgarve an der spanischen Grenze abgelehnt worden sei. Die Brücke sollte im Nordosten der Algarve zwischen Alcoutim und Sanlúcar in Spanien errichtet werden. Das Projekt wurde in der Nationalversammlung mit den Stimmen der Regierungskoalition "versenkt". Dagagen gestimmt haben auch jene Parlamentarier, die den Algarve vertreten.
Der
"Mit der Ablehnung unseres Vorschlages zeigt die Regierung, dass sie sich für den Nordosten des Algarve nicht interessiert und verdammt die Region zu wirtschaftlicher und demogrfischer Isolation", erklärte die PCP.
Der
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
stammte aus dem Juli 2013 und sah vor, dass die Regierung eine neue Brücke über den Guadiana zwischen Alcoutim und Sanlúcar errichten soll, um eine regionale und nationale Verbindung zu schaffen. Gleichzeitig sollte die Regierung Kontakt zu den spanischen und andalusischen Behörden aufnehmen, um die für die schnelle Umsetzung der Infrastrukturmaßnahme zu sorgen, die wichtig für die wirtschaftliche und soziale Entwicklung im Nordosten des Algarve sei."Mit der Ablehnung unseres Vorschlages zeigt die Regierung, dass sie sich für den Nordosten des Algarve nicht interessiert und verdammt die Region zu wirtschaftlicher und demogrfischer Isolation", erklärte die PCP.
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen