Ist eine Vollmacht erforderlich, wenn der Sohn mit dem Womo des Vaters durch Portugal fahren möchte?
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich findest du hier eine Antwort auf deine Frage: Erlaubnis des Besitzers zum Fahren seines PKW´s in PortugalIst eine Vollmacht erforderlich, wenn der Sohn mit dem Womo des Vaters durch Portugal fahren möchte?
Himmel, ist das heutzutage alles kompliziert. Oder sind es nur die Leute, die alles verkomplizieren? ...ich hab ihn fleißig genutzt. Den Wagen, nicht den Freund.
...
Was soll schon großartig passieren?
It’s the media ... in den späten 80er und 90er Jahren habe ich vielleicht die Eltern oder den Freund, der schon mal in Portugal war, gefragt, ob man eine Vollmacht braucht, und mich dann drauf verlassen, im Zweifel vielleicht beim ADAC angerufen oder gleich vorbeigeschaut und die entsprechende Auskunft als Weisheit letzter Schluss genommen - heute googelt man kurz nach "Auto Vollmacht Portugal" und BÄNG! ist die Verwirrung groß.Himmel, ist das heutzutage alles kompliziert. Oder sind es nur die Leute, die alles verkomplizieren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen