• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Virtueller Rundgang durch Coimbra

T

Tano

Gast
Gast
Mit aktiviertem Java-script und Adobe Flash Player 10.2.153.1 lässt sich ein wunderschöner virtueller Spaziergang durch Coimbra unternehmen.

Mit dem scroll-Rädchen der Maus und der linken Taste in alle Richtungen bewegen sowie +/-zoomen. Durch klicken in die Infopunkte werden die Höhepunkte der Stadt am im Detail gezeigt bzw. ist das Betreten (Descobrir) einiger Gebäude möglich, die von allen Richtungen her bewundert werden können.

Ausgegraben von Ralf aus Perafita, dem ich an dieser Stelle dafür danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Virtueller Runfgang durch Coimbra

Ausgegraben von Ralf aus Perafita, dem ich an dieser Stelle dafür danke.
hi
ya, der renitente ausgraeber aus dem norden; faz-me falta este gajo um bocado skuril mas bem informativo- der wuerde hier, in diesem forum sicher genau die aufmerksamkeit erfahren die ihm zusteht;-)

an dieser stelle vllt noch eine kleine addition zum obigen artikel, die bei mir fuer die kommende woche schon auf dem (coimbra)zettel steht:

casa_cha.jpg

Bola de carne, empadas e broa com enchidos. Bolo de canela, broa doce e biscoitos variados. Uma chávena de chá ou uma caneca de chocolate a aquecer as mãos e a alma. Um copo de um bom vinho e uma boa companhia. Como se não fosse suficiente, juntam-se-lhes um Jardim da Sereia como cenário e um atendimento muito especial. É com estes argumentos que, desde ontem, está aberta ao público a Casa de Chá para encantar Coimbra.

betrieben wird das etablissement von behinderten, und das, wie es ausschaut, mit grossem anklang.

gruesse aus lx
henry

Zurück
Oben