• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ein virtueller Besuch in Sintra

eusebio

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Fast könnte man nach diesen Bildern sagen, dass man Sintra kennt, nur selber hingehen ist besser. Guida hat sich besonders viel Mühe gemacht mit dieser herrlichen Stadt, die so manch einer hier schon kennt.
Ein kleiner Fehler in der musikalischen Begleitung ist eingeschlichen und ich könnte sie zwar bitten es nochmal zu machen, aber mich stört es nicht, denn bei den Bildern kann ich auch ohne Musik träumen.

Die historische Stadt

A magia da sua terra

Quinta und Palácio da Regaleira I

Quinta und Palácio da Regaleira II

Palácio da Regaleira III

AW: Ein virtueller Besuch in Sintra

Hallo Titia,

ich kenne das alles, und ich finde Präsentation richtig toll.

smiley_00048479_1.png

Lahme Internetverbindung hin oder her...ich habe ausgeharrt und den download abgewartet und es hat sich wie immer sowas von gelohnt!

Toll toll toll!

Viiiiiiiiiiiielen Dank an Guida für ihre Mühe und die Erlaubnis, dass du uns daran teilhaben lassen darfst!
Und natürlich wieder auch ein Danke an dich, dass du ihre Arbeit hier einstellst!

Einfach nur super!

Auch von mir ein Dankeschön an Dich und die Produzentin. Sehr schön das Ganze. Bin nur zweimal für knappe zwei Stunden in Sintra gewesen. War mir immer zu heiß, wenn ich da war.

pps-Dateien gucken können ist schon was Feines ... :-))

Danke Titia,

wunderschön!!!!

hallo, eusebio--
danke danke für die bilder- das war ein guter start in den morgen!!

Zurück
Oben